Ihr macht ja Vorschläge über Voschläge. Ihr wollt Dies und das haben. Alles schön und Gut! Aber mien Vorschlag dem Entwickler mal einige müde Euro zufliessen zu lassen, habt ihr alle ohne irgendeinen Kommentar abzugeben quasi ignoriert. Kein Wunder, dass der Entwickler sich überhaupt nicht mehr zu euren Beiträgen meldet. Das Tool ist nun mal gut und soll noch besser gemacht werden. Lauter Vorschläge aber keiner will bloß nix was dafür zahlen.
Deshalb mein Vorschlag erneut: Wir kontaktieren den Entwickler und machen ihm ein Angebot.
Wer dabei ist, meldet sich, wer nicht macht weitere Topics mit noch mehr Vorschlägen.
GUTE NACHT!
... persönliche Befindlichkeiten sollten hier doch wohl keinen Platz haben ... (td) Es geht hier in erster Linie um ein Produkt, das durch eine Gemeinschaft ständig weiterentwickelt wird - sowohl durch die Anregungen der Anwender als auch die Programmierer selbst. Auch die Ideen-Entwicklung und die Tests durch die Anwender kostet Zeit und kann ebenso in Geld bemessen werden wie die Leistungen der Programmierer. Und wer in diesem Raum hier führt Buch, welche Spenden über welche Kanäle wem der Beteiligten wirklich zulaufen ... ? Also laßt diesen Quatsch hier ... !
JöLi.
OK, alles klar.
Dann bis 1,5 Jahren. Ich denke bis dahin habt ihr genug Ideen gesammelt. 😀
Wer selbständig ist - und das seit ihr bestimmt fast alle - (kein anderer würde sonst ein Tool in dem Umfang nutzen) darf nicht auf jede müde Mark gucken. Ist dies der Fall, sollte sie/er die Selbständigkeit stark überdenken. Gerade die Auftragsabwicklung MUSS SITZEN!
Ich wollte nur, dass der Programmierer "motiviert" werden könnte, die Ideen schneller zu implementieren.
Aber ich lasse euch mal alleine mit dem eigentlich sehr grandiosen Tool, das viel mehr verdient als Ihr bereit seit, zu geben.
... Dein Anliegen in allen Ehren, aber mit mehr Geld kannst Du aus einem 24-Stunden-Tag keinen 26-Stunden-Tag machen. Mehr Einnahmen hätte bestimmt jeder gerne - die wirklichen Gewinner sind zumeist jedoch jene, die sich an wirtschaftlichen Einbrüchen oder (aktuell) Naturkatastrophen niemals beteiligen und weiterhin zu Lasten der Gesellschaft spekulieren, nämlich die Banken ...
Insofern achtet jeder sehr auf sein mühsam verdientes Geld, das bei den o.a. Widrigkeiten schneller aus den Händen rinnt als man es sich erwirtschaftet hat, und sucht nach Wegen, in Unabhängigkeit von den Banken, MICROSOFT & Co. sowie in einer neuen Form von Gemeinschaften ein menschenwürdigeres Wirtschaften einzuführen. Dazu gehören auch solche Projekte wie das FAKTURAMA, vor dem ich angesichts des erst kurzen Bestehens meinen großen Respekt zolle ...
Und richtig: Auch ich bin bereits seit 1990 in der Branche selbständig und sponsere mit teilweise freiwilligen oder kostengünstigeren Leistungen gerade jene Kunden, die ein offenes Herz haben und daher oftmals schwerlich im Haifischbecken überleben können. Die Wirtschaft ist für den Menschen da und nicht anders herum, über Geld lässt sich nicht wirklich das Leben regeln - beobachte die Natur, und dort findest Du die Bestätigung: alles gedeiht auch ohne gegenseitiges Verrechnen und in seinem ganz eigenen Tempo ...
Lasst uns einfach Spass an dem haben, was wir hier gemeinsam erschaffen und in die Welt tragen ... X(
JöLi.
Danke
Auch ich bin Deiner Meinug.
lg Chris
dr.listemann Wrote:
-------------------------------------------------------
> ... Dein Anliegen in allen Ehren, aber mit mehr
> Geld kannst Du aus einem 24-Stunden-Tag keinen
> 26-Stunden-Tag machen. Mehr Einnahmen hätte
> bestimmt jeder gerne - die wirklichen Gewinner
> sind zumeist jedoch jene, die sich an
> wirtschaftlichen Einbrüchen oder (aktuell)
> Naturkatastrophen niemals beteiligen und weiterhin
> zu Lasten der Gesellschaft spekulieren, nämlich
> die Banken ...
>
> Insofern achtet jeder sehr auf sein mühsam
> verdientes Geld, das bei den o.a. Widrigkeiten
> schneller aus den Händen rinnt als man es sich
> erwirtschaftet hat, und sucht nach Wegen, in
> Unabhängigkeit von den Banken, MICROSOFT & Co.
> sowie in einer neuen Form von Gemeinschaften ein
> menschenwürdigeres Wirtschaften einzuführen.
> Dazu gehören auch solche Projekte wie das
> FAKTURAMA, vor dem ich angesichts des erst kurzen
> Bestehens meinen großen Respekt zolle ...
>
> Und richtig: Auch ich bin bereits seit 1990 in der
> Branche selbständig und sponsere mit teilweise
> freiwilligen oder kostengünstigeren Leistungen
> gerade jene Kunden, die ein offenes Herz haben und
> daher oftmals schwerlich im Haifischbecken
> überleben können. Die Wirtschaft ist für den
> Menschen da und nicht anders herum, über Geld
> lässt sich nicht wirklich das Leben regeln -
> beobachte die Natur, und dort findest Du die
> Bestätigung: alles gedeiht auch ohne
> gegenseitiges Verrechnen und in seinem ganz