Bertagsänderung der...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Bertagsänderung der Versandkosten wird nicht übernommen

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
625 Aufrufe
(@heinrich)
Active Member
Beigetreten: vor 7 Jahren
Topic starter   [#2691]

Hallo
bin immer noch im Testlauf.
Wenn ich nur die Versandkosten im Angebot ändere, also keine neue Versandart wähle, kann ich das geänderte Angebot nicht abspeichern.
Erst wenn ich eine andere Größe verändere kann ich es abspeichern.
Dennoch wird der neue Betrag für den Druck erst übernommen, wenn ich das Angebot schließe und nochmals aufrufe.
Der Fehler tritt in auch in der Beta Version 2.1.1 vom 20200621-2311 auch auf. Ich bin noch im Testlauf.
Gruß Heinrich

Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Hallo Heinrich, danke für den Tip. Das ist tatsächlich noch ein Bug, den ich in dieser Konstellation nicht gefunden hatte... Tritt wirklich nur auf, wenn man einen händisch geänderten Versandkostenbetrag im Nachhinein nochmal ändert. Ich reparier' das in der aktuellen Version (2.1.1).

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@mhenschel)
Estimable Member
Beigetreten: vor 12 Jahren

Ich hab ein ähnliches Problem. Ich kann die Versandkosten nicht manuell in der Rechnung ändern. Es wird zwar in Fakturama mit dem geänderten Betrag angezeigt, ich kann es auch abspeichern, aber es wird dann immer der Betrag in die Rechnungs-PDF übergeben, der unter dieser Versandart angelegt wurde.

Außerdem scheint es einen Konflikt zu geben, wenn die Beschreibung zweier angelegter Versandarten identisch ist. 

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Problem wird in v2.1.1 gelöst sein.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@heinrich)
Active Member
Beigetreten: vor 7 Jahren
Topic starter  

Hallo,
ich habe ein ähnliches Phänomen bei der Erstellung von Mahnungen. Auch da werden die manuell geänderten Versandkosten nicht übernommen. Ich denke das hat die gleiche Ursache und wird somit auch erledigen.
Gruß Heinrich

AntwortZitat
Teilen: