Hallo!
Ich bin begeistert von Fakturama! Hut ab vor allen Entwicklern. Da ist alles drin was man braucht. Jedoch hätte ich folgende Anregung, bzw. vielleicht habe ich nicht gefunden ob das möglich ist:
Kann man aus mehreren Lieferscheinen, die jeweils ähnliche Positionen haben, eine Rechnung mit den zusammen gefassten Positionen erstellen lassen?
Konkret: Wir sind ein kleiner Bio-Ziegenhof und verkaufen Käse. Die Wiederverkäufer bekommen wöchentlich, teils 2 x wöchentlich Lieferscheine für z.B. Frischkäse natur, Frischkäse gewürzt, Camembert. Am Monatsende soll daraus eine Rechnung erstellt werden. Da wäre es einfach wenn der Kunde fürs Monat die Summe der Bezogenen Frischkäse, Frischkäse gewürzt und Camembert bekommen könnte, sprich 3 Positionen in Summe ( Monat Juli - 12,8kg Camembert gesamt etc) statt 8 x Positionen Camembert, 8x PositionFrischkäse etc..
Danke und Grüße
Hallo Arno,
danke für die Ermutigung 🙂 Es gibt eine Funktion "Sammelrechnung", die ist aber derzeit noch etwas unterbelichtet und war bloß mal eine Art Test. Auf Seite 25 des Handbuches ist das beschrieben.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?