Benachrichtigungen
Alles entfernen
Fehler & Verbesserungsvorschläge
3
Benutzer
0
Reactions
1,228
Aufrufe
Topic starter
31. Mai 2016 21:11
Ich habe gerade etwas mit dem <PAYMENT.TEXT> herumgebastelt, da sich da einiges getan hat, seit dem ich das letzte Mal versucht habe, diesen wirklich zu nutzen.
Funktioniert wirklich gut. Allerdings haette ich gerne den folgenden Text abgebildet:
Bitte überweisen Sie bis zum <DUE.DATE> (Zahlungseingang) den gesamten Rechnungsbetrag auf das folgende Konto: Kontoinhaber: <YOURCOMPANY.OWNER> Verwendungszweck: <DOCUMENT.NAME> IBAN: <BANK.IBAN> BIC: <BANK.BIC> Bank: <BANK.NAME> Das Rechnungsdatum entspricht dem Leistungs- bzw. Lieferdatum. Bereits gelieferte Ware verbleibt bis zur vollständigen Bezahlung des Rechnungsbetrages im Besitz von <YOURCOMPANY.NAME>
Laesst sich das ohne groszen Aufwand realisieren?
Topic starter
31. Mai 2016 21:32
... und wo wir gerade dabei sind:
Die Textbausteine fuer die Verwendung von Skonto sind leider auch noch nicht ausreichend.
Um für Ihre Zahlung <DUE.DISCOUNT.PERCENT> Skonto in Anspruch zu nehmen, überweisen Sie bitte bis spätestens <DUE.DISCOUNT.DATE> (Zahlungseingang) <DUE.DISCOUNT.VALUE> - dieser Betrag enthält <DUE.DISCOUNT.TARAVALUE> MwSt - auf das folgende Konto: Kontoinhaber: <YOURCOMPANY.OWNER> Verwendungszweck: <DOCUMENT.NAME> IBAN: <BANK.IBAN> BIC: <BANK.BIC> Bank: <BANK.NAME> Oder Sie überweisen bis <DUE.DATE> den gesamten Rechnungsbetrag auf das oben gennante Konto. Das Rechnungsdatum entspricht dem Leistungs- bzw. Lieferdatum. Bereits gelieferte Ware verbleibt bis zur vollständigen Bezahlung des Rechnungsbetrages im Besitz von <YOURCOMPANY.OWNER>
Ach ja noch etwas:
Wenn die Platzhalter in Fakturama genau so hieszen, wie im LibreOffice, waere das wirklich phantastisch, um nicht zu sagen: perfekt. 😉
Topic starter
31. Mai 2016 21:38