Hallo zusammen,
bin gerade auf FAKTURAMA gestoßen und sehr angetan, vielen Dank für Eure Arbeit!
Nach Konfiguration unter Einstellung->ZUGFeRD-Einstellungen kann ich nun erfolgreich XRechnungen generieren.
Zur Erstellung von XRechnung-Dokumenten habe ich folgende Fragen:
- Kann ich für eine Rechnung eine Auftragsnummer (OrderReference, BT-13) angeben und wenn ja wie?
- Kann ich rechnungsbegründende Unterlagen (z.B. als pdf) zufügen und wenn ja wie?
- Partial Invoice (RechungsType 326) wird bisher nicht unterstützt, richtig?
Danke und viele Grüße
Holger
Moin, sorry für die späte Reaktion. Die Order-Referenz wird normalerweise aus den Referenzinfos gelesen. Wenn Du die Rechnung aus einem Auftrag generiert hast, wird das automatisch übernommen.
Rechnungsbegründete Unterlagen können derzeit nicht mit aufgenommen werden. Die müßten dann separat an die Mail mit rangehängt werden. Im Dokument selber bringe ich die nicht mehr unter.
Partial Invoice ist noch ein Thema, was ich noch bearbeiten muß, das geht tatsächlich noch nicht.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Moin, sorry für die späte Reaktion. Die Order-Referenz wird normalerweise aus den Referenzinfos gelesen. Wenn Du die Rechnung aus einem Auftrag generiert hast, wird das automatisch übernommen.
Nützliche Info, hatte das gleiche Problem. Musste bisher mit Xrechnung erstellen arbeiten.