@microangelo Hallo Jürgen,
sorry das ich mich erst jetzt (nach 5 Monaten...) wieder melde. Hatte ziemlichen Stress bei der Arbeit und hab inzwischen noch einen andern Shop aufgebaut wo keine Fakturama Anbindung benötigt wurde.
Wurde das Problem mit Fakturama 2.1.2x und dem neos-connector inzwischen behoben? Würde die Anbindung noch bei dem alten Shop benötigen.
Sonnige Grüße aus Österreich
Günther
Mac mini M1: macOS Ventura / Macbook Air M1: macos Ventura / Mac mini Late 2012: macOS Catalina
Hi, ich habe ein Problem, was ich hier bisher noch nicht lesen konnte. Ich habe die URL des Wordpress Plugins in Fakturama eingetragen. Dann mein WP Benutzer und mein WP Passwort in Fakturama eingetragen. Beim importieren bekomme ich die Meldung: Fehler beim Verbinden mit dem Webserver. Wenn ich in Fakturama über Einstellung > Webshop > Einstellungen Webshop gehe dann kann ich Daten abrufen. Wo könnte der Fehler sein?
Hallo FM-Audio,
kann es sein, dass du die Zugangsdaten zum Webshop unter Einstellungen/Webshop/Webshop-Anmeldung eingegeben hast? Aus irgendeinem Grund funktioniert das (bei mir) nicht, ich muss die Anmeldedaten unter Einstellungen/Webshop direkt eingeben und den Haken bei "Webshop aktiviert" setzen.
Grüße
feli_x
Hallo @feli_x,
danke für deine Antwort. Ich habe die Daten unter Einstellungen/Webshop eingetragen. Bekomme aber die Fehlermeldung.
Bei Webshop Anmeldung hab ich nichts drin stehen und auch kein Haken aktiv.
Schöne Grüße
Nils
@fm-audio Hallo Nils,
Günther (@bluefish75) hatte vor einem Jahr dasselbe Problem - es wurde damals nicht gelöst.
https://www.fakturama.info/community/postid/18259
Gruß Felix