Hallo,
ich bin neu und habe die aktuelle BETA 2.1 installiert. Im Bugtracker (Changelog) war mit ID 0000096 angegeben, dass man mit
- Tastenkombination ALT-SHIFT-C oder
- STRG+Klick auf Icon "neues Produkt"
ein Produkt wohl duplizieren kann.
Da geht (bei mir) leider gar nichts.
Gibt es dazu schon anderweitige Erfahrungen ??
Gruß Roland
Gruß Roland
Hallo an Alle,
sorry dafür, es klappt doch !!!
Ich bin dummerweise davon ausgegangen, dass man Produkte in der Auflistung dupliziert. Nein, man öffnet das Produkt selbst und nutzt dann die Tastenkombination und schon geht's (:D
Gruß Roland
Gruß Roland
Hi,
ich möchte Produkte duplizieren und die Kopien entsprechend anpassen und verändern. Mit der obigen Tastenkombination habe ich das probiert, klappt leider nicht.
Gibt es da einen anderen Trick?
VG,
Chris