Probleme mit der ne...
 
Benachrichtigungen
Alles entfernen

Probleme mit der neuen Version 2.1.3

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
184 Aufrufe
(@lori01)
Active Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 6
Topic starter  

Hallo liebe Gemeinde, nun hab ich es doch gewagt auf die Version 2.1.3 umzusteigen und schon sind die Probleme da. Ich hoffe es sind nur Kleinigkeiten und ihr könnt mir helfen.

Als allererstes die neue Version sieht super aus aber es dauert ewig bis das Program geöffnet wird.

Egal was ich anklicke es erscheint immer "Keine Rückmeldung", dann eine gefühlte Ewigkeit warten bis es weitergehen kann.

warum auch immer erzeugt die neue Version kein odt Dokument sondern öffnet word. Das blöde daran in Word sehen die Dokumente ganz anders aus.

Was kann ich machen?

VG Dietrich

jetzt muss ich nochetwas anfügen:

aus Bestellung ist ja Auftrag geworden (zumindest gibt es bei mir keine Bestellung mehr), wenn ich den Auftrag mit Daten gefüttert habe und daraus eine Rechnung erzeugen möchte geht das nicht weder über "Folgedokument erzeugen" (diese Schaltflächen sind hellgrau und nicht anklickbar) noch über den Button Rechnung

Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von lori01

   
Zitat
(@schoemoe)
Active Member
Beigetreten: vor 3 Monaten
Beiträge: 4
 

Hallo Dietrich,

kann es sein, dass Du Windows angewiesen hast, odt-Dateien mit Wort als standard-Tool zu öffnen? Das lässt sich über die Einstellungen ändern.

Viele Grüße Christoph


   
AntwortZitat
Teilen: