Hi,
nein, da kann ich keinen Termin nennen.
Die Webshopverbindung musst du in den Fakturama-Einstellungen eintragen.
Gruß
moped
Das bekomme ich wenn ich Fakturama 2.05 öffne als Fehlermeldung angezeigt.
Ich habe in den Fakturama Einstellungen alles eingetragen, aber es kommt trotzdem die Fehlermeldung.
Unable to generate the parameterized command with the id "com.sebulli.fakturama.command.webShopImport" with the {org.fakturama.webshop.connector.ac...
c.s.f.p.CoolbarViewPart.createToolItem:348|No command found for com.sebulli.fakturama.command.webShopImport (Webshop). Please check your Applicatio...
Grüße
Kräuterhexe
Hallo Kräuterhexe,
der Ablauf sieht so aus:
Du hast die Webshopsoftware auf deinem Server und du hast Fakturama auf deinem PC. Um beide zu verbinden, brauchst du einen Connector. Das ist eine kleine Datei, die du (glaube ich) im Wurzelverzeichnis deines Webservers ablegst.
--> Genau diesen Connector, diese kleine Datei gibt es für Zencart schlicht nicht und die ist auch nicht mal eben schnell programmiert, weil wir dazu neben Fakturama auch Zencart kennen und haben müssen und Zeit zum Erstellen finden müssen.
Gibt es dann den Connector und ist er auf dem Webserver abgelegt, muss er in Fakturama noch eingestellt werden, da zb Benutzername und PW benötigt werden, um auf Zencart zugreifen zu können.
Fazit: Dein Problem sind gerade nicht die Einstellungen, sondern das Fehlen des Connectors und das Fehlen von mopeds Zeit, diesen zu erstellen. Du wirst also vermutlich nicht in Kürze Zencart mit F. koppeln können. Tut mir leid. Vllt. etwas direkt, aber die Wahrheit.
------------------
Viele Grüße
Steffen
www.larissastoffe.de | Nähe deine Ideen!
Ich bin auch an einen Connector für Zen Cart interessiert.
------------------------------------------------------------
Fakturama 2.0.3
Ubuntu@WAN 16.04.8 | Win10@LAN 20.04| MySQL 5.7.26@UbuntuServer 18.04.3 | QRK
------------------------------------------------------------
Der Fehler von Kräuterhexe läßt sich beheben, indem man die Datei %USERPROFILE%.fakturama2.metadata.pluginsorg.eclipse.e4.workbenchworkbench.xmi löscht.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?