Beschreibung wird a...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Beschreibung wird auf Rechnung nicht ausgegeben

18 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,155 Aufrufe
 Pice
(@Pice)
Active Member
Beigetreten: vor 8 Jahren

So,
ich habe mal versucht, das Programm auf einem Ubuntu-System zu installieren - da funktioniert zwar die Übernahme der Beschreibung aber es sind mir dort einige andere Fehler aufgefallen.
Ich will ja jetzt nicht der ewige Querulant sein, deshalb lasse ich die jetzt erst einmal weg, bin aber gerne bereit diese aufzulisten, da mir euer Projekt sehr gut gefällt!

Aber am wichtigsten wäre mir jetzt erst einmal, wie ich diese blöden Beschreibungstexte integrieren kann! (:P)
Ich weiß, das ist sehr egoistisch gedacht!

AntwortZitat
 Pice
(@Pice)
Active Member
Beigetreten: vor 8 Jahren

Haha - es war doch mein Fehler - irgendwie!

Ich glaube ich hatte erst das Angebot fertig und habe erst dann in den Einstellungen "Beschreibungen zulassen" aktiviert. Danach hätte ich alle Produktdatensätze noch einmal neu ins Angebot einpflegen müssen.

Da ich aber einiges an den Einstellungen ausprobiert habe, bin ich mir nicht sicher, ob dieses der einzige Grund war, scheint mir aber am sinnigsten!

Jetzt noch eine kurze abschließende Frage -vorerst 😉

Kann man Angebote, Rechnungen, Produkte.... auch kopieren, da sich ja diese oft wiederholen und nur in kleinen Details geändert werden müssen?

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Hallo Pice,
das Kopieren geht leider noch nicht. Es gibt dazu aber bereits einen Feature-Wunsch. Ich weiß aber noch nicht, wann der umgesetzt wird.

Nachtrag @Pice: Ich sehe das nicht als Quengelei an, wenn Du mir die Fehler ansagst, die Dich noch stören. Dann muß ich nämlich nicht alles alleine finden 😉

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: