Hallo zusammen
Ich bin gerade gescheitert eine .csv Datei einzulesen. Ich kann im Import Auswahl Fenster die csv meiner Wahl zwar auswählen, wenn ich aber auf weiter klicke passiert nichts ausser das der weiter Button nicht mehr grün ist. Somit kann ich gar keine Datei auswählen. (Ich nehme an da sollte ein Fenster für die Dateiauswahl erscheinen)
Die error.log ist im Anhang
Da kommt normalerweise ein weiteres Dialogfenster des Import-Assistenten. Scheinbar ist dort aber irgendwas Gravierendes kaputtgegangen, obwohl das auch andere Anwender gemerkt hätten, glaube ich. Ich muß mir das mal ansehen. Funktionieren denn die anderen Import-Assistenten?
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Guten Morgen
Es ist bei allen Assistenten das gleiche Verhalten. Es gehen also alle nicht. auch die Export Assistenten.
Gruss
Stefan
ok, dann liegt das Problem also doch eher lokal. Was hast Du für eine Umgebung? Der Screenshot sah nach Linux aus...
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Hoi Ralf
Ich habe ein Ubuntu 20.04 LTS und Java openjdk 14.0.2.
Im Anhang noch die Install details.
Grüsse Stefan
Hallo Ralf
Zu deiner Info. Ich habe Fakturama auf einem anderen Rechner mit Ubuntu 20.04 LTS und der gleichen openjdk installiert.
Auf diesem Rechner läuft der Import fehlerfrei.
Ich versuche am Wochenende das Fakturama auf dem fehlerbehafteten Rechner mal neu zu installieren.
Ich melde mich wieder...
Freundliche Grüsse
Stefan