Wo kann man die Bet...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

[Gelöst] Wo kann man die Beta vom 02.04.25 herunterladen?

13 Beiträge
7 Benutzer
1 Reactions
997 Aufrufe
(@rosch100)
Active Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Topic starter   [#4470]

Ich finde nur alte Versionen von Dezember 2024 unter https://www.fakturama.info/neue-betaversion-online/ .

Wie kann ich eine aktueller Version bekommen?
Vielen Dank!

Zitat
(@rosch100)
Active Member
Topic starter  

Hmm... Es gibt zwar keinerlei Hinweis auf der Homepage und im Dateinamen, denn der Installer der Beta-Versionen heisst immer "Installer_Fakturama_windows-x64_2.2.0-BETA".
Jedoch nach der Installation ist zumindest im Log erkennbar, dass sich vielleicht die Build-Nummer geändert hat. Erst dort kann man erkennen, dass es eine andere Beta-Version gibt:

eclipse.buildId=2.2.0.202503301224

Da ich kein Java-Profi bin, etwas umständlich - wie kann man vor der Installation heraus finden, welche Build-Nummer die Version hat?

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Moin, da das eine Beta-Version ist, gibt's da auch keine Versionierung. Die ist ja wirklich nur zum Testen gedacht.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@flyingeagle)
Eminent Member
Beigetreten: vor 1 Jahr

<a href=" entfernter Link " target="_blank" rel="noopener"> entfernter Link

• files.fakturama.info entfernter Link

Not Found

The requested document was not found on this server.

Web Server at fakturama.info

AntwortZitat
(@rhe_adm)
Estimable Member Admin
Beigetreten: vor 10 Jahren

Die aktuelle Betaversion findet sich hier: https://www.fakturama.info/aktueller-stand-betaversion-2-2-0/

AntwortZitat
(@rosch100)
Active Member
Topic starter  

In den Dateieigenschaften kann man über "Inhalt erstellt" bzw. das Signaturdatum erkennen, wann der Installer erzeugt wurde.

AntwortZitat
(@flyingeagle)
Eminent Member

Wo finde ich den Betsa-Download für Windows? Der, den ich gefunden habe geht nicht.

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered

Moin, unter dem angegebenen Link sind sämtliche Beta-Versionen zu finden.

Viele Grüße
Ralf.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
 mips
(@mips)
Eminent Member
Beigetreten: vor 11 Jahren

@rheydenr Die Links auf der Seite https://www.fakturama.info/neue-betaversion-online/ funktionieren bei mir nicht 🙁 Ist nächstens eine neue Beta oder gar neue finale Version zu erwarten?

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered

Moin, nimm mal bitte die Links von hier: https://www.fakturama.info/aktueller-stand-betaversion-2-2-0/

Derzeit haben wir gerade ein Problem mit der gebauten Version, was durch die Umstellung auf die neue XRechnung-Version verursacht wurde. Das muß ich erst mal korrigieren.

Viele Grüße
Ralf.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@mwrsa)
Estimable Member
Beigetreten: vor 15 Jahren

Verweist der von dir @rheydenr zuletzt gepostete Link immer auf die aktuelle Beta? Ich wollte schon seit fast zwei Monaten mit-testen, und hab mir schon mehrfach die Finger wundgesucht, wo denn nun eine aktuelle Beta zu finden ist?!?! Die Beiträge und Links sind ja alle noch aus dem letzten Jahr. Mir wäre es ganz lieb, wenn man unter dem Menüpunkt "Entwicklung" einigermaßen einfach auf die Betatests stoßen würde. Aber der Stand ist mit Januar '24 ja noch viel älter. Und ich kam mir selber zu blöd vor, danach zu fragen, bis ich mal auf diesen Thread hier gestoßen bin.

AntwortZitat
(@arne_ps)
Eminent Member

AntwortZitat
(@mwrsa)
Estimable Member
Beigetreten: vor 15 Jahren

Nun ja, 2026 ist ein wenig seiner Zeit voraus, aber sonst dürfte das schon sein, was ich suche. Allerdings bleibe ich dabei, es könnte einfacher zu finden sein, insbesondere, weil es eben einen Menüpunkt "Entwicklung" gibt.

Vielen Dank @Arne_PS!

Arne_PS reacted
AntwortZitat
Teilen: