Hallo, ich versuche gerade, aus einer CSV Kontakte und Artikel zu importieren. Ich verwende die Variante (allgemein), da mein altes Programm natürlich andere Felder verwendet. Wenn ich meine X.CSV ausgewählt habe und 2x auf WEITER klicke, kommt zwar das mit den Import-Feld, aber ohne Inhalt. Dafür erscheint im Fehler-Fenster "Fehler beim Öffnen der Datei. in: # (-1)"
Build-ID: 20250825-2244
Linux Mint 22.2 Cinnamon
Libre Office Version: 24.2.7.2 (X86_64)
Guten Morgen,
bist Du weitergekommen? Ich habe in der Vorgänger Beta meine °.dbf Dateien in csv umgewandelt. Kleine Datensätze konnte ich importieren. Ab 500 Artikel und 200 Adressen
funktionierte das nicht mehr. VG Guntram
Linux Mint 21.3 Virginia, Fakturama 2.2.0 SNAPSHOT, Build-ID:20250105-1416, Java 17.0.2 😀
@eismann Nein, leider nicht. Immer der sehr aussagekräftige Fehler: "Fehler beim Öffnen der Datei. in: # (-1)"
Ich habe jetzt mal meine Dateien etwas bereinigt und die Anzahl der Spalten reduziert. Bei Artikeln hatte ich Erfolg, bei Kontakten bekam ich folgenden Fehler: jakarta.persistence.NonUniqueResultException: More than one result was returned from Query.getSingleResult()
More than one result was returned from Query.getSingleResult()
Build-ID: 20250825-2244
Linux Mint 22.2 Cinnamon
Libre Office Version: 24.2.7.2 (X86_64)
Wenn da
More than one result was returned from Query.getSingleResult()
@eismann: Könntest Du mir ggf. einen Beispiel-Datensatz zur Verfügung stellen? Ich weiß gerade nicht, in welcher Richtung der Fehler zu suchen ist.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?