Soll man fehler in der beta version in den bugtracker aufnehmen
oder nur hier berichten? ich sehe bei der auswahl keine moeglichkeit
2.2.0 beta aus zu waehlen.
Fakturama 2.2.0beta auf openSUSE Tumbleweed
Die Fehler bitte nur hier beschreiben, der Bugtracker ist nur für die Fehler aus der produktiven Version.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
@rheydenr Alles klar,
ich finde dann aber die info auf der homepage:
Aktueller Stand Betaversion 2.2.0
Update zu vorherigem Beitrag.
Nachtrag: Die Änderungen findet man im Bugtracker.
"aernderungen findet man im bugtracker" etwas verwirrend, wenn da nur die bugs aus der produktiven
verson sind. oder verstehe ich jetzt was falsch?
Fakturama 2.2.0beta auf openSUSE Tumbleweed
Achso, ne, das ist korrekt. Ich muß ja trotzdem die Bugs irgendwo nachvollziehen können, deswegen habe ich dann teilweise bestimmte Fehler selber im Bugtracker eingetragen. Ist vermutlich nicht ganz ok, aber paßt für mich soweit.
Hallo Ralf,
da sich so langsam ja alles mit Macht auf den RC 2.2.0 einschießt solltest Du Deine Überlegeng
... trotzdem die Bugs irgendwo nachvollziehen können ...vielleicht noch mal überdenken.
Aus meiner Sicht macht es allen, die nach Herzenslust am testen sind und Fehler finden, das leben etwas leichter an einer zentralen Stelle Meldungen sauber dokumentiert, hinterlassen zu können. Schön wäre es daher auch diese der entsprechenden Version zuweisen zu können.
Moin, ich geb Dir recht, allerdings ist gerade eine ziemlich unschöne Situation entstanden. Wir müssen den aktuellen Release Candidate als finale Version rausgeben, weil es in den Eclipse-Repositorys, die wir zum Bauen brauchen, einige Veränderungen gegeben hat. Deswegen wird die 2.2.0 jetzt eine Art "Zwischenrelease" sein.
Viele Grüße
Ralf.
Fehler gefunden?
Hallo Ralf,
ich habe da vollstes Verständnis. In der heutigen Welt der Softwareentwicklung dreht sich das Rad schneller als man dadurch an Geschwindigkeit erreicht.
... weil es in den Eclipse-Repositorys, die wir zum Bauen brauchen, einige Veränderungen gegeben hat.
Dank der vielen obskuren Kandidaten, die jede noch so kleine Lücke ausnutzen, entwickeln sich halt auch genutzte Plattformen und Ressourcen ständig weiter.
Zumindest in den Wintermonaten, im Sommer bin ich meist unter Wasser, kann ich Euch zumindest im Thema SQL vielleicht unterstützen, auch wenn ich mit mit HSQL noch nicht beschäftigt habe. Mit Eclipse hatte ich bisher noch keine Berührungspunkte, bin da also blank ...
Vielleicht solltet Ihr auch einmal überlegen, ein Roadmap zu veröffentlich. Es finden sich bestimmt fähige Köpfe in der Nutzergemeinschaft, die sich zu bestimmten Themen einbringen können. So kann man Synergien bündeln und es schaut nicht jeder nach eigenen möglichen Lösungswegen.
Die Roadmap gibt es hier.
Viele Grüße
Ralf.
Fehler gefunden?