Webshop - Connector...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Webshop - Connectoren

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
681 Aufrufe
(@boarschti)
Estimable Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Topic starter   [#4498]

Werte Gemeinde, 

Ich bin derzeit neben der Implementierung in Fakturama am bereinigen der Schnittstellen. Unter anderen wurde WooCommerce eben aktualisiert, das man ab der nächsten Beta wieder synchronisieren kann. Meine Frage: welche Webshops müssen wir noch unterstützen bzw müssen die anderen Webshop-connectoren aktualisiert werden?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. 

Grüezi ausm Ostseeurlaub 🤣

Boarschti

Zitat
(@boarschti)
Estimable Member
Topic starter  

Veröffentlicht von: @Anonym

Hallo Boarschti,

erstmal sei Dir noch ein schöner Urlaub an der Ostsee gewünscht!

Wäre toll, wenn der generische Connector aktuell gehalten würde. Wir planen den für eine Art Order-Import zu nutzen.

Danke Dir und allen anderen Fakturma Helferleins!

Jürgen

Welchen generischen meinst du? Wie haben noch xtCommerce, xtcModified und OSCommerce im Zweig drin, den WooCommerce habe ich separat im Github. 

AntwortZitat
(@boarschti)
Estimable Member
Topic starter  

Moin, an CSVs habe ich nichts gemacht bzw geändert. Hier ging es eher um Schnittstellen, welche automatisch bei Fremdsystemen Daten abholen. Wenn an CSV-Sachen was nicht geht, müssen wir uns das ansehen. Was für ein System wollt ihr den anbinden?

Grüße

AntwortZitat
(@solibre)
Active Member

Ich fände es toll, wenn auch der Connector für https://www.modified-shop.org/ noch aktualisiert werden können. Die Gemeinde dort ist ja sehr aktiv. Ich weiß gar nicht, ob es eine aktuell funktionierenden connector gibt. Früher lief das wunderbar.

AntwortZitat
(@mikefulurlp)
Trusted Member

Hallo,

ich verwende Fakturama erst einige Monate,

für meine Leistungserfassung verwende ich u.a. eine mobile Zeiterfassung (timesheet.io mit eigener API und CSV Export) sowie ein Fernwartungsystem mit Journaling (PCvisit.de PRO mit Leistungserfassung, ebenfalls API und CSV Export).

Es wäre traumhaft wenn ich meine Leistungen aus beiden Systemen als Bestellung in Fakturama holen könnte, oder wenigstens die CSV einlesen und als Bestellung ablegen um daraus meine Rechnungen zu erstellen.

Bisher quäle ich mich für jende einzelnen Eintrag durch die Zwischenablage ...

Grüße

Michael

AntwortZitat
Teilen: