Lagerverwaltung und...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Lagerverwaltung und Inventur

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
658 Aufrufe
(@jochen)
Eminent Member
Beigetreten: vor 15 Jahren
Topic starter   [#4494]

Hallo alle zusammen und hallo Ralf 😉

Ein Kunde von mir hat mich gefragt wegen Fakturama und ob es eine Lagerverwaltung und Inventurfunktion hätte. Auf den ersten Blick scheint ja das meiste was man dafür benötigen würde schon enthalten zu sein, mit Produktverwaltung etc., aber eine Inventurliste / Auswertung habe ich leider nicht gefunden, auch wenn es theoretisch ja "nur" eine Vergleichsroutine von Ist/Soll wäre und damit einfach zu implementieren scheint?

Auch das Handbuch ist bei dem Begriff "Inventur" eher schweigsam.

Eine Suche hier im Forum hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht, alle Themen in diese Richtung scheinen 3 Jahre oder deutlich älter zu sein.

Wie ist hier der Stand? Gibt es sowas in irgendeiner Form und/oder ist so etwas geplant?

Viele Grüße

Jochen

Zitat
Themen-Schlagwörter
(@boarschti)
Estimable Member
Beigetreten: vor 2 Jahren

Hi, sowas ähnliches werden wir wohl auf die Roadmap nehmen, aber zunächst muss das aktuelle Update mit eRechnung und allem dazugehörigen fertig werden. Wir können das ganze über den Bugtracker gern als Featurerequest entgegen nehmen 🙂

AntwortZitat
(@jochen)
Eminent Member
Beigetreten: vor 15 Jahren
Topic starter  

So getan, danke 😉

AntwortZitat
(@gdta-sports-4u)
Eminent Member
Beigetreten: vor 8 Monaten

Veröffentlicht von: @jochen
... ob es eine Lagerverwaltung und Inventurfunktion ...

Ist das Thema noch vakant?

Wenn Du eine Installation mit richtiger SQL-Datenbank laufen hast, kann ich Dir sonst mit ein paar PHP-Scripten aushelfen ...

AntwortZitat
Teilen: