Vielen Dank für die geleistete Arbeit an die Macher dieser Software!
Vielen Dank von ganzem Herzen!
Diese Software hat es mir ermöglicht, endlich zu 100% auf Linux umsteigen zu können. Ich bin sehr zufrieden damit!
deelite schrieb:
-------------------------------------------------------
> Diese Software hat es mir ermöglicht, endlich zu
> 100% auf Linux umsteigen zu können. Ich bin sehr
> zufrieden damit!
Mir ging es auch so. Fakturama und Hibiscus haben den endgültigen Umstieg ermöglicht. Vorher liefen BüroPlus und Windata in einer virtuellen Maschine (W2k). Habe mich bereits an anderer Stelle bedankt, aber es zu wiederholen schadet nicht: Danke! (tu)
Da weiß man zumindest, daß es einige zufriedene User gibt 🙂 Danke für die Rückmeldung. Wir machen weiter!
Viele Grüße,
Ralf.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Doch es gibt noch mehrere zufriedene.
Ich bin seit über 10 Jahren ganz auf Linux Debian sowohl Privat als auch geschäftlich.
Ich bedanke mich auch ganz herzlich.
Viele Grüße
Marek
Viele Grüße
Marek
Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken bei allen, die im Projekt involviert sind!
Die Software ermöglicht es mir als ganz kleines Startup - derzeit ohne Cashflow - praktisch alles zu bewältigen, ohne dass ich mich in riesige Einarbeitung stürzen musste oder Geld aufbringen musste, was ich bisher nicht habe (:P)
Meine einzigen Schmerzen bezogen sich auf die Lagerverwaltung, aber da gab es ein Missverständnis, das ausgeräumt werden konnte, werde das noch im entsprechenden Thread posten.
Ich bin sehr sehr dankbar für das Tool!
>:D< ihr seid spitze!
Gruß,
Cem
Hallo
Auch ich sage DANKE.
Als ich 2010 auf der Suche war wurde mir so einiges vorgelegt. Habe mich dann für Fakturama entschieden und verwende es seit 2011. Es gab zwar immer beim Upgrade des Betriebssystem kleiner Probleme die aber immer recht schnell behoben wurde.
Privat und auch Geschäftlich mit Kubuntu unterwegs. Linux am Server seit 1995 auf den Workstations seit 2000. Von SuSe über Debian zu Kubuntu. Fenster hab ich nur auf einen Laptop für Navy update 🙂
lg Chris
Auch meinen Dank an den Urschöpfer und die nachfolgende Entwicklergemeinschaft (tu)(tu)(tu) Ich nutze FAKTURAMA auch schon seit einiger Zeit mit größter Zufriedenheit. Und der Grund war ebenso, mich von WINDOWS mal endgültig zu verabschieden. Leider ging das noch nicht ganz, weil ich für meine FIBU noch keinen adäquaten LEXWARE-Ersatz gefunden habe: GnuCash muss man noch aufwändig nacheinrichten (bin noch dabei) und HIBISCUS/SYNTAX läßt keine Debitoren-/Kreditoren- und auch keine Split-Buchungen zu, ist ansonsten aber recht gut gemacht.
Naja - wenn man keine Wünsche mehr hätte, wär's wohl ein wenig langweilig, nicht wahr ? B)-
JöLi.
Hallo an alle und super arbeit, ich bin begeistert, macht bitte weiter so. danke