Ich bin noch am Bestellungen schreiben 😉
------------------------------------------------------------
Fakturama 2.0.3
Ubuntu@WAN 16.04.8 | Win10@LAN 20.04| MySQL 5.7.26@UbuntuServer 18.04.3 | QRK
Viel Spass noch dabei 😉 Ich geh jetzt mal schlafen. Hab schon einen schweren Kopf.
Änderungen der Belege darf gar nicht möglich sein.
Updates bekomme ich ja automatisch. Feine Sache das 😉
nachti
Nicole
Fakturama 2.0.3
Belege können nur storniert werden, geädert nicht.
Ja, Updates kommen für Linux übers PPA repository.
Gute Nacht, schlaf Gut.
Ja es geht ziemlich einfach. Die meisten Anbieter erüfllen die gesetzlichen Anforderungen (zum Beispiel hier die Anforderungen ab 2017 an Registrierkassen), da eine Kassa ja genau dafür ausgelegt sein soll. Vielleicht hilft die hier weiter: https://play.google.com/store/apps/details?id=at.ready2order.ready2orderpos
Das müssen wir doch ach schaffen können selbst umzusetzen 😉
Fakturama 2.0.3
@Uzopid Gerade für Würstelbuden und Imbisse ist imho die QRK die beste Wahl, da gibts es auch Abholbons und bald auch eine PlugIn Schnittstelle. Da kann man dan "einfach" schnell mal etwas dazu programmieren.
Proud QRK User! 😉
Hey Ihr lieben,
Das Thema der GoBD Regelung ist recht komplex. Man findet keine genauen Angaben, welche Kasse konform ist. Ich habe auf folgender Website kurz und knackig zusammengefasste Informationen sowie Antworten auf meine Fragen gefunden. Hier werdet Ihr die wichtigsten Infos finden.
Ps: Wir nutzen bei uns in der Waschstraße ein Registrierkassensystem, welches sogar mit einer App auf dem Handy funktioniert. IOS sowie Android kompatibel, also optimal für nahezu jeden Mitarbeiter :)-D
beste Grüße
euer Sellerie
Auf dieser Website finden Sie einen Vergleich zu ein paar Kassensystemen und eine genaue Zusammenfassung der GoBD... auf den Punkt gebracht und zum Nachschlagen echt praktisch! LG Alexandra 🙂