FAKTURAMA jetzt auc...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

FAKTURAMA jetzt auch auf FACEBOOK!

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
2,810 Aufrufe
(@Miracolitag)
Honorable Member
Beigetreten: vor 12 Jahren
Topic starter   [#2113]

Hallo Fangemeinde,
Fakturama hat jetzt auch eine offizielle Facebook-Fanpage!

Warum...?

Zum einen kam der Wunsch schon hier im Forum, über soziale Medien up to date gehalten zu werden, zum anderen erhoffen wir uns einfach, mehr Nutzer für Fakturama begeistern zu können und vielleicht auch, darüber mehr Unterstützer zu finden. Ideen und Visionen kann man ja hier im Forum schon viele finden, aber es muss auch Leute geben, die bei der Umsetzung mithelfen.

Deshalb die Bitte an alle, die schon bei FB dabei sind: Liken und Teilen!

Ich werde mich bemühen, interessante Neuigkeiten und Themen möglichst zeitnah auf FB zu posten und Euch an den Fortschritten von Fakturama teilhaben zu lassen. Ansonsten stehe ich in Kontakt mit Ralf und kann Rückfragen oder Anregungen direkt bei ihm platzieren.

Noch ein kleiner Tipp: Zumindest bei den Smartphones gibt es neben dem Like-Button den Button "Abonniert". Dort ggf. die Einstellung auf "Als erstes anzeigen" ändern. Da sich der Traffic auf der Fakturama-FB-Fanpage im Vergleich zu anderen von Euch gelikten Auftritten sicher in Grenzen halten wird, kann es sonst passieren, dass die Nachrichten von Fakturama von FB abgewertet werden.

Also bis bald auf https://www.facebook.com/fakturama !

------------------
Viele Grüße
Steffen

www.larissastoffe.de | Nähe deine Ideen!

Zitat
(@Miracolitag)
Honorable Member
Beigetreten: vor 12 Jahren
Topic starter  

Ich möchte einfach noch einmal auf den Facebook-Auftritt von Fakturama unter https://www.facebook.com/fakturama hinweisen.

Der FB-Auftritt ist schon vor einiger Zeit gut angelaufen und angenommen worden und soll in erster Linie ein Infokanal für alle sein, die kleinere und größere Neuigkeiten zeitnah erfahren wollen.

Übrigens: Da es sich um eine FB-Fanpage handelt, kann dort jeder mitlesen, auch ohne FB-Affinität und Account!

Und bei denen, die einen Account haben, freuen wir uns natürlich über's Liken und Teilen. Dank an alle, die schon ihre Spuren hinterlassen haben!

Der technische Support bleibt weiterhin hier im Forum. Das können und wollen wir auf FB nicht zusätzlich leisten. Für alle anderen Fragen rund um's Programm sind wir immer offen!

Seid neugierig und schaut rein!

Das Fakturama-Team

------------------
Viele Grüße
Steffen

www.larissastoffe.de | Nähe deine Ideen!

AntwortZitat
Teilen: