Logoutzeit im Forum...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Logoutzeit im Forum zu kurz

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
377 Aufrufe
(@gdta-sports-4u)
Eminent Member
Beigetreten: vor 8 Monaten
Topic starter   [#4604]

Ich wollte grade einen Beitrag veröffentlichen, an dem ich gut 20 Minuten geschrieben habe.
Abgemeldet worden, Inhalt weg ... 🤬 

Zitat
Themen-Schlagwörter
 oko
(@oko)
Trusted Member
Beigetreten: vor 7 Jahren

Auch wenn dir das jetzt nicht wirklich hilft:
Wenn ich in irgendeinem Formular im Web nen aufwändigeren Text eingegeben habe kopiere ich mir den Inhalt vor dem Abschicken immer in die Zwischenablage...

Falls du das Browsertab noch offen hast kannst du aber mal versuchen, die Seite mit F5 neu zu laden. Wenn das Formular per Post-Methode abgeschickt wurde wird dich der Browser fragen, ob du die Daten 'erneut senden' möchtest - darauf gibt's natürlich ein klares 'OK' bzw. 'Ja' als Antwort...

Grüßigkeiten
Olaf

AntwortZitat
(@gdta-sports-4u)
Eminent Member
Beigetreten: vor 8 Monaten
Topic starter  

Hallo Olaf,

man lern an den Herausforderungen.
Für den Verfassten Beitrag ist der Zug leider abgefahren, bei zukünftigen wird aber (versprochen) vorher verfasst um dann nur noch in den Post zu kopieren.

Es scheint aber ein schon länger bestehendes Problem zu sein. Ich habe älter Beiträge zu dem Thema gefunden.
Vielleicht findet sich ja irgendwann eine Lösung dafür.

Gruss aus Malta

Andreas

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Es hat mich leider auch schon selber getroffen, weil ich nicht dran gedacht hatte, den Text vorher zu kopieren. Hab mich da auch ziemlich drüber geärgert. Leider finde ich die Einstellung einfach nicht, wo man das korrigieren kann. Bin da für Hinweise dankbar.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
Teilen: