Großes Lob an die E...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Großes Lob an die Entwickler

1 Beiträge
1 Benutzer
1 Reactions
570 Aufrufe
(@thilos)
Active Member
Beigetreten: vor 11 Monaten
Topic starter   [#4540]

Seit Anfang des Jahres suche ich nach Software wie ich aus meinen bisherigen Word-Rechnungen Zugpferde machen kann...
Sämtliche "Angebote", die ich bisher finden konnte waren kostenpflichtig und spätestens ab über 20 Rechnungen pro Monat alles andere als günstig.

Da ich im Bereich Design arbeite, war ich mit sterilen Standard-Rechnungs-Layouts auch nicht zufriedenzustellen.

Dann habe ich Fakturama entdeckt und meine MS Word Rechnung sehr fix in Libre Office neu gesetzt. Geht super einfach!

Klar- alle Kunden einzutragen erfordert erst mal Zeit. Aber ich denke das ist es Wert. Einen halben Tag Arbeit um sich in das Konzept einzudenken ist sicherlich auch erforderlich (wenn man von Excel und Word kommt und bisher noch keinen Einblick in solche Software hatte). Aber dann hat man ein super, kostenloses tool für die Rechnungsverwaltung. Und mit den Lieferscheinen, kann man als Dienstleister sogar seine Arbeitszeiten verwalten und am Ende des Monats in eine Rechnung umwandeln. 

Alles in Allem bin ich sehr glücklich, diese Software gefunden zu haben (auch wenn kleinere nice-to-haves noch nicht ganz ideal laufen).

Danke an die Entwickler!

Arne_PS reacted
Zitat
Teilen: