Fehlermeldung nach ...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Fehlermeldung nach einem Post

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,091 Aufrufe
(@Falco)
Reputable Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Topic starter   [#1979]

ich bekomme diese Meldung nach einem Post:

Warning: localtime() [function.localtime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /var/www/web1562/html/sebulli/fakturama/phorum/include/email_functions.php on line 187

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1562/html/sebulli/fakturama/phorum/include/email_functions.php:187) in /var/www/web1562/html/sebulli/fakturama/phorum/common.php on line 1805

liegt das an meinem Rechner oder habt ihr das alle?

Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Das liegt wohl an irgendeiner falschen Einstellung im Forum. Bei mir is das auch.

Viele Grüße,
Ralf.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@fakturaati)
Mitglied
Beigetreten: vor 15 Jahren

Ich vermute, die PHP-Version wurde auf dem Server umgestellt.

"Since PHP 5.1.0 (when the date/time functions were rewritten), every call to a date/time function will generate a E_NOTICE if the timezone isn't valid, and/or a E_WARNING message if using the system settings or the TZ environment variable."

Quelle: PHP Manual

AntwortZitat
Teilen: