Eine Text-Zeile ohn...
 
Benachrichtigungen
Alles entfernen

Eine Text-Zeile ohne Positionsnummer über einer Postition einfügen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
380 Aufrufe
(@kofi2020)
Active Member
Beigetreten: vor 4 Jahren
Beiträge: 6
Topic starter  

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit eine extra Zeile über einer Position (oder auch darunter) einzufügen, um dort einen freien Text einzufügen? Diese Zeile sollte keine Positionsnummer haben.

Aktuell füge ich eine neue Position mit dem Preis 0 ein und geben dort den Text ein. Jedoch verwirrt das so einige Kunden, da dieser Text eine eigene Positionsnummer hat und der erste Artikel dann mit der Positionsnummer 2 beginnt. 

Vielen Dank.

 


   
Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 4310
 

Moin, das ist ein Feature-Wunsch, der schon lange existiert, aber noch nicht umgesetzt wurde.

Viele Grüße,
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?


   
AntwortZitat
Teilen: