@rheydenr nun leider bekomme ich eine Fehlermeldung : Abhängigkeit nicht erfüllbar:libwebkit2gtk-4.0-37.
Die dazu erstellten Hilfestellungen mit deinem Befehl führten zu keinem erfolg. Fehlermeldung hier war mein System kennt den Befehl nicht und zwar zypper.
Mal so am Rande mein System Linux mint 22. Auch mit get-apt geht es nicht, da hier old Bezeichnung nicht erkannt wird
Hilft da evtl. dieser Beitrag weiter?
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Guten Morgen,
leider nein. Diesen Eintrag hatte ich bereits auch schon durch.
Stellt sich mir die Frage was du geändert hast, damit die Bilder genommen werden, und dabei was geändert wurde damit das bei mir diesen Fehler auslöst. Vor der Änderung hatte ich es nicht.
Um die Norm-Konformität der eRechnungen zu erhöhen und die Weiterverarbeitung der Rechnungsdaten beim Empfänger zu erleichtern, hat die Koordinierungsstelle für IT-Standards (KoSIT) gemeinsam mit dem Forum elektronische Rechnung Deutschland (FeRD) ende Juli eine Empfehlung für die Feldbelegung in eRechnungen hinsichtlich der umsatzsteuerrechtlichen Rechnungspflichtangaben nach §§ 14 und 14a UStG veröffentlicht: https://www.ferd-net.de/publikationen-produkte/publikationen/detailseite/pflichtangaben-in-einer-e-rechnung
Fakturama 2.1.3 auf Win10 pro x64 an MariaDB auf ner DiskStation