Bestellungen und Üb...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Bestellungen und Übersicht

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,639 Aufrufe
(@Schlappi)
Active Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Topic starter   [#2051]

Hallo,
ich vermisse eine Möglichkeit alle Bestellungen, oder ausgewählte, als Übersicht anzuzeigen. Ich meine mit Name, Menge, Art und Bestelldatum.

Gibt es sowas? Ich habe bisher zwar .csv Exporte gefunden aber ich kann dort keine Bestellübersicht finden und auch mir keinen Export"basteln".

Danke für eure Tips!

Gruß Schlappi

Zitat
(@dr-listemann)
Mitglied Registered

Unter Dokumente -> Bestellungen findet man doch eine entsprechende Übersicht von (noch) nicht versendeten und (bereits) versendeten Bestellungen - schau einfach mal genauer nach. Ansonsten gibt es in FAKTURAMA tatsächlich noch keine weiteren entsprechenden Funktionen, wie z.B. für den Export von Bestell-Übersichtslisten.

JöLi.

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Reicht da nicht die Übersicht bei den Dokumenten?

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@Schlappi)
Active Member
Topic starter  

Die Übersicht bei den Dokumenten zeigt mir nur folgende Spalten:

- Dokument
- Datum
- Name
- Status
- Gesamtsumme und
- Ausgedruckt

Kann man sich dort noch mehr Spalten anzeigen lassen?
Ich arbeite viel mit Vorbestellungen und muss beim abarbeiten der Bestellungen immer jede einzel öffnen und nachschauen. Das ist sehr Aufwändig.
Eine Übersicht als .csv, so wie bei Rechnungen bezahlt/unbezahlt würde mir gefallen.
Am wichtigsten ist mir aber der Gesamtüberblick der noch nicht ausgelieferten Bestellungen, damit ich ohne jede Bestellung extra anzuklicken weiß wer, was, wann und wieviel bestellt hat.

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Hallo Schlappi,
momentan ist die Spaltenstruktur vorgegeben. Als CSV kann man das ganze auch noch nicht ausgeben. Aber Du hast in der Baumansicht "nicht versendet" und "versendet". Wenn Du das anklickst, wird die Ansicht in der Liste entsprechend gefiltert.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
Teilen: