Bestellformular

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Bestellformular

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
2,410 Aufrufe
(@tandemtour)
New Member
Beigetreten: vor 15 Jahren
Topic starter   [#1948]

Hallo,
bin neu hier und versuche gerade herauszufinden ob das Programm für unser Business geeignet ist.
Habe festgestellt, daß es beim Bestellformular vom Aufbau her für uns schwierig ist. Wir sind aus der Textilbranche und benötigen die Möglichkeit für die jeweiligen Artikel die Farbe und die Größensätze einzugeben.
Momentan sieht es für mich so aus, daß ich jeden Artikel in jeder möglichen Farbe und Größe in den Produktbereich einpflegen müßte. Das würde für uns eine Heidenarbeit zweimal im Jahr bedeuten, Winter- und Sommerkollektion!!
Geht das nicht auch einfacher: Ist das Bestellformular abänderbar in den Registern, so daß beispielsweise das Register Beschreibung in Farbe abgeändert werden könnte. Und ein weiteres Register Größen eingefügt werden könnte unter welches man dann die jeweilige Menge für den angegebenen Artikel einträgt?
Und noch eine Frage habe ich: Ist die Produktzuordnung im Bestellformular nur über das Pulldownregister möglich, oder ist es dahingehend änderbar, daß bei Artikelnummereingabe die Beschreibung und der Einzelpreis des Artikel eingetragen wird?

Ich hoffe auf Möglichkeiten der Anpassung, da das Programm ansonsten super ist!

Tandemtour

Zitat
Teilen: