Angebot für einen a...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Angebot für einen anderen Kunden kopieren

19 Beiträge
8 Benutzer
1 Reactions
6,450 Aufrufe
(@chrkli)
New Member
Beigetreten: vor 5 Jahren

@rheydenr

Hi, leider funktioniert die Funktion bei mir nicht bei Aufträgen oder Rechnungen (bei Artikeln schon).Mach ich irgendetwas falsch, weil die Funktion wäre mega cool und hilfreich für Aufträge und Rechnungen. Es wird mir zwar mit dem Klick auf Auftrag logischerweise ein neuer Auftrag erstellt, jedoch ohne Inhalt aus dem Original-Auftrag --> dh. es wird kein Duplikat erstellt.

Windows Version 2.1.2 und Java 17.0.1

LG

AntwortZitat
(@schmitti)
Trusted Member

Moin!

Ähnliches "Problem" bei mir. Ich würde sehr gerne bereits geschriebene Rechnungen als Vorlage für neue verwenden.

Die Idee, Angebote als Vorlagen anzulegen und anstelle ihnen eine der fortlaufenden Angebotsnummern eine andere Bezeichnung zuzuweisen, funktioniert leider nicht.

Ist da eine Änderung bereits in Planung bzw. kann man auf baldiges Upgrade hoffen?

Auf jeden Fall vielen Dank für Euren steten Einsatz beim Weiterentwickeln dieser schönen Software!

Viele Grüße

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Moin, der Wunsch wurde bereits in https://bugs.fakturama.info/view.php?id=384 geäußert. Ich weiß aber noch nicht, wann ich das umsetzen kann. Aktuell bin ich an der Version 2.1.3 dran, aber da stockt es derzeit auch (aus zeitlichen Gründen). Die Version ist erst zu 35% fertig. Ich hoffe, daß ich in den nächsten Tagen mal wieder intensiver dran arbeiten kann, aber aktuell ist es echt dünn.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@schmitti)
Trusted Member

@rheydenr Vielen Dank für Deine prompte Antwort! Ich habe vollstes Verständnis, wenn es gerade stockt. Den zeitlichen Aspekt kenne ich leider nur zu gut.

rheydenr reacted
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: