Guten Morgen,
ich habe mir Fakturama gestern runtergeladen und es gefällt mir gut aber ich suche die Möglichkeit XT commerce Veyton community edition an Fakturama anzubinden geht das ?
Eure Connectoren sind für XT commerce 3 ist was für Veyton geplant oder geht es schon ?
Gruß
Oktavian
Hallo Okatvian,
XT Commerce Veyton war bis zur Community Edition ja immer kommerziell. Deshalb wurde es nie unterstützt.
Ich habe noch nie ausprobiert, ob die Webshop Schnittstelle auch unter Veyton funktioniert.
Die Webshop Schnittstelle für XT Commerce 3 und XTCModified sind zur Zeit noch identisch. OSCommerce ist zu 90% ähnlich.
Ich könnte mir vorstellen, dass die XT Commerce 3 Schnittstelle bei Veyton auch noch funktioniert - bzw. dass sich die Anpassungen im Rahmen halten.
Grüße
Gerd
Hallo Gerd,
ich habe es grade versucht und bekomme diese Meldung:Fehler beim Lesen der Shop Daten
http//www.omnb.de/xtAdmin/facturama_connector.php
Warning: require (includes/configure.php)[Funktion.require]:failed to open streamno such file or directoryin /var/www/web486/html/domain2/xt-commerce_4.0.14/shop/xtAdmin/fakturama_connector.php on line 70
Ich habe es versucht wie im Handbuch beschrieben: in /admin zu laden jedoch habe ich keinen Ordner der admin heißt also habe ich es in den Ordner auf den Server geladen /html/domain2/xt-commerce_4.0.14/shop/xtAdmin.
War das falsch ?
Gruß Oktavian
Hallo Oktavian,
ja - dann sind's wahrscheinlich doch mehr Unterschiede zu xt Commerce 3
Ich bau gerade an der Version 1.4.
Wenn die dann fertig ist, dann schau ich mir xt Commerce Veyton mal an.
Gerd
Hallo Gerd,
ist Version 1.4. nicht Veyton ?
Habe noch was anderes Versucht und bekam dann eine andere Meldung: Fehler beim Lesen der Shopdaten. www.omnb.de/xt-commerce_4.0.14/shop/xtAdmin/fakturama_connector.php
Er macht eine seite auf in der diese Meldung erscheint dann sieht man den Namen des Shops und paar andere Wörter aber nichts mehr er überträgt auch nichts, weollte ein Bild von der Meldung machen und es hier anheften aber dafür bin ich wohl zu blöd.
LG Oktavian
Hallo Zusammen,
konntet Ihr eine Verbindung zwischen Fakturama und XT Commerce 4 Veytonherstellen?
Ich hatte mir die Schnittstelle für 3 bereits herruntergeladen, und nach einer Anpassung der aufruf für die Include der shop config bekomme ich jetzt
Fehler beim Lesen der Shop Daten:
http://localhost/shop/xtAdmin/fakturama_connector.phpDirect Access is not allowed.
gruss
Sebastian