Hallo!
Nach der Neuinstallation von Fakturama und auch xt:commerce 4.2.0 hatte ich den Fakturama_Connector für xt:Commerce 4 ins Hauptverzeichnis kopiert. Bekomme aber bei jedem Abruf (Datenimport) folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Lesen der Shop Daten:
htttp://www.meinedomain.de/shop2/fakturama_connector_xtc4.php
Warning: include(/homepages/15/d37981044/htdocs/meinedomain.de/shop2/xtFramework/library/adodb/adodb-exceptions.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/15/d37981044/htdocs/meinedomain.de/shop2/fakturama_connector_xtc4.php on line 163
Warning: in... [OK-BUTTON]
Ich habe auf dem Server geschaut und das Verzeichnis "adodb" existiert nicht, nur "adodb5"!
Was muss ich ändern bzw einstellen damit ich die Daten aus dem Webshop abrufen kann?
Gruß
Thorsten
PS: Bei http habe ich absichtlich drei (3x) mal ttt benutzt damit hier kein Link erzeugt wird.
Hallo Thorsten,
ich verstehe leider nicht, warum die Verzeichnisse immer wieder umbenannt werden, obwohl sich der Inhalt oder die Funktion nicht ändert. *seufz* :S
Aber davon abgesehen scheinst du den falschen Connector einzusetzen. Eben aus diesem Grund der Umbenennung z.B. gibt es verschiedene für xt:Commerce.
Sieh mal hier im Vorlagenportal, da haben wir alle verfügbaren Connectoren gesammelt und bereitgestellt.
In der Version für 4.2 ist der Aufruf in Zeile 167, nicht wie bei deiner Fehlermeldung in Zeile 163, und auch korrekt "adodb5".
Gruß
moped
Danke für die Info, jetzt hat es funktioniert