Ich habe Fakturama 2.05 am laufen, eine andere Version habe ich nicht startfähig machen können. Die Eingabe der Daten hat funktioniert. Nun wollte ich das erste Angebot schreiben und wollte dabei im Dokumenteneditor bei der Positionseingabe die Spaltenbreite verändern, durch Ziehen und Halten der linken Maustaste. Der Effekt ist, dass nun die Spalte "Rabatt" fast den gesamten Raum einnimmt, alle anderen Spalten sind auf engstem Raum zusammengeschoben. Wenn ich versuche sie wieder zu ziehen geht das einmal in einem sehr kleinem Bereich, beim nächsten Versuch habe ich wieder alle Spalten auf einem Balken. Ich habe den Auftrag ohne zu speichern geschlossen, neu geöffnet, das Programm neu gestartet, auch den Rechner neu gestartet, die Spalten bleiben so.
Wie kann ich wieder die Spaltenbreite so herstellen, dass wenigstens alle Spalten gleich breit sind und überhaupt Eingaben möglich?
Viele Grüße
Bertel
Moin, Du kannst die Datei fakturamaviews.properties im Arbeitsverzeichnis löschen, dann sind die Spalten wieder normal. Ich bin noch an dem Problem dran.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?