Nach dem Upgrade von FAKTURAMA 2.0.5.b auf FAKTURAMA 2.1.0a (jeweils 64 bit unter LINUX) kann ich keine ausgewählten Produkte mehr editieren. Fehlermeldung:
.png)
Internal Error in: com.sebulli.fakturama.views.datatable.products.ProductListTable$2#run (248)
JöLi.
Moin, kannst Du bitte mal ins Logfile schauen und die Exception hier posten?
EDIT (1)
Hast Du vor dem ersten Start der neuen Version mal die Datei ~/.fakturama2/.metadata/.plugins/org.eclipse.e4.workbench/workbench.xmi gelöscht?
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Moin, moin ...
wie ich nun festgestellt habe, betrifft das gleiche Problem auch das Öffnen von (bereits geschriebenen) Rechnungen.
Ich habe das komplette Verzeichnis ~/.fakturama2 gelöscht und trotzdem immer noch diese Fehler.
Hier die komplette Log-Datei ...
😎
JöLi.
Hallo,
ich habe durch den Beitrag [How_To] Zurückkehren zu einer früheren Version von FAKTURAMA thumbs up NEU das o.a. Problem lösen können, genauer gesagt durch folgende Schritte:
(0) FAKTURAMA 2.1.0.a war jetzt bereits installiert
(1) das Verzeichnis ~/.eclipse wurde gelöscht
(2) das Verzeichnis ~/.fakturama2 wurde gelöscht
(3) FAKTURAMA-2 wurde gestartet und das bisherige Arbeitsverzeichnis wieder festgelegt
(4) FAKTURAMA-2 startet automatisch wieder neu
(5) alle Programmteile auf Funktionstüchtigkeit mit Erfolg überprüft
Beste Grüße an alle Entwickler und User - Jörg
JöLi.
cool - Danke für die Rückmeldung!
EDIT(1)
Aus dem Logfile ist auch der Grund des Fehlers ersichtlich (für mich 😉 ). Die Datei workbench.xmi nuß vor dem ersten Start einmal gelöscht werden (ich hab da ziemlich viel verändert und die wird bei Linux einfach nicht weggeräumt 🙁 ).
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?