Lieferant bei Ausga...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

[Gelöst] Lieferant bei Ausgabebeleg nicht auswählbar

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
678 Aufrufe
(@avicularia)
Active Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Topic starter   [#4075]

Hallo zusammen,

leider erscheint bei mir kein Dropdown Menü für den Lieferanten im Ausgabebeleg, obwohl ich mehrere Lieferanten angelegt habe. Soll das so sein? Allerdings verstehe ich dann nicht, warum man überhaupt Lieferanten anlegen kann, wenn man mit den Daten dann nicht machen kann.. :-/

Weiß jemand weiter=´?

Zitat
(@kurtl)
New Member
Beigetreten: vor 7 Jahren

Hallo, ich bin bei der Suche auf deinen Eintrag gestoßen, auch ich habe das gleiche Problem:

Der Lieferant ist über ein etwaiges Dropdown Feld aus nicht wählbar bzw. es gibt ja dieses kleine Auswahl Fenster unter dem Punkt

"Vorschläge Verfügbar".....

In diesem Feld wird mir bei der ersten Eingabe eines Buchstabens ein oder mehrere Vorschläge gebracht, aber diese sind absolut nicht aktuell.... vielleicht kann bitte jemand von den Entwicklern sagen wie man diese Vorschlagsliste aktualisieren könnte oder dergleichen. Es ist leider recht mühsam immer die gleichen Lieferanten händisch einzugeben.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

lg Kurt

AntwortZitat
(@stefanie-h)
Active Member
Beigetreten: vor 2 Jahren

@kurtl Das Problem habe ich auch. Hatte dazu auch einen Beitrag, aber bisher keine Antwort. Schade.

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Das Feld "merkt" sich die letzten Lieferanten-Einträge, die hier gemacht wurden. Das kann man mit STRG-Leertaste anzeigen lassen.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
Teilen: