Hallo,
ich habe fakturama neu und direkt diverse fragen.
1. ich benutze wp-online-store ein os commerce als wordpress plugin, die struktur usw ist das gleiche wie bei os commerce - ich hab auch den pfad richtig angegeben, wo die os.commerce - fakturama Datei hin muß im admin ordner bekomme aber trotzdem ne Fehlermeldung 🙁 was nun?
2. Ich habe produkte im shop mit mehreren Attributen - beispielsweise seile in verschiedenen längen, die haben alle den preis in dem fall, aber die länge ist ja entscheidend für die Lieferung - wie bekomme ich das hin? es gibt auch nadeln in unterschiedlicher stärke und unterschiedlichen preisen, im shop sind die alle über attribute angelegt - wie bekomme ich das nun hin im fakturama?
3. Wo kann ich angeben, wie hoch der Lagerbestand des Artikels noch ist, damit ich weiß, wann ich nachbestellen muß?
Fragen über Fragen :S Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
Sylvie
trotzdem ne Fehlermeldung
Welche genau ?
Die steht auch im Unterordne "Log" in der Datei "WebShopImport.log"
Fakturama unterstützt noch keine Attribute. Aber Du bekommst die Attribute als zusätzliche Beschreibung mit geliefert.
So wie auch der Kunde in seiner Bestätigungsemail diese Information als zusätzlichen Text bekommt.
Lagerbstand:
Kommt in der nächsten Version. Zur Zeit wird jedes mal der Lagerbestand aus dem Shop übernommen.
Gruß
Gerd
ich hab mal nen screenshot gemacht von der Fehlermeldung.
cool, wenn das andere noch kommt 😉
ich bin gespannt.