NEU: Fakturama-NEWS...
 
Benachrichtigungen
Alles entfernen

NEU: Fakturama-NEWSLETTER

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,974 Aufrufe
(@Miracolitag)
Honorable Member
Beigetreten: vor 10 Jahren
Beiträge: 563
Topic starter  

Hallo Fangemeinde,
da man gemeinhin als Nutzer schon lange gewohnt ist, Informationen geliefert zu bekommen, statt sie sich mühevoll zu beschaffen, haben wir einen

FAKTURAMA-NEWSLETTER-SERVICE

ins Leben gerufen.

Danke an das Fakturama-Team-Mitglied Martin für die Einbindung in die Homepage!

Schon lange steht Euch auf Facebook die Lieferung aktueller Themen zur Verfügung. Aber zum einen erreicht man bei FB (kostenlos) nicht immer die Reichweiten, die man sich wünscht. Zum anderen ist die Plattform auch nicht jedermanns Sache.

Sinn der neuen Newsletter ist es also, auf verschiedene interessante Themen, wie

  • Entwicklung
  • neue Features und Lösungen von Nutzern
  • neue Vorlagen
  • periphere Software
  • Trends im Zusammenhang mit Fakturierung
  • Interessante Forenbeiträge
  • ...

aufmerksam zu machen.

Ich versende die Newsletter bewusst von einer (meiner) aktiven E-Mail-Adresse. Somit könnt Ihr mit "Antworten" auch Meinungen und Wünsche äußern oder mich ggf. auf Fehler in der E-Mail aufmerksam machen.

Wir versenden die E-Mail nicht selbst, sondern mit Hilfe eines in Deutschland ansässigen und akkreditierten Dienstleisters, mit dem wir auch einen entsprechenden Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung gemäß DSGVO abgeschlossen haben.

Ansonsten gilt: Es wird auch weiterhin keine kommerzielle Werbung geben. Und wer die Newsletter nicht mehr haben will, kann sich einfach und umgehend wieder abmelden.

So, los geht's. Hier kommst Du zur Anmeldung:

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Alternativ gibt es ganz unten auf der Homepage einen Link zum Newsletter.

------------------
Viele Grüße
Steffen

www.larissastoffe.de | Nähe deine Ideen!


   
Zitat
Teilen: