X( Export-Feature f...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

X( Export-Feature für Fakturama in den XTC-Shop?

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,083 Aufrufe
(@rhe_dummy)
Noble Member
Beigetreten: vor 57 Jahren
Topic starter   [#146]

Hallo Gerd,
schon seit langem beobachte ich Deine Entwicklung an Furturama und es gefällt mir, wie Du die ganze Sache bisher hingezaubert hast.

Ich habe mich aber bisher gescheut, Dein System einzusetzen, weil ein für mich ganz wichtiges Einstellungsmerkmal - laut Deiner Dokumentation - nicht zu finden war, habe ich mich da geirrt:
Der Export von kompletten Artikeln, Herstellern/ Lieferanten (und Kunden ) in den XTC-Shop.

Der Abruf von Bestellungen/ Kaufgesuchen ist in vielen WAWI-Programmen zu finden. Aber die Bearbeitung des eShop nur noch mit Fakturama wäre ein gewältiger qualitativer Sprung, weil dann der eShop gar nicht mehr angefasst werden müßte. Einmal eingestellt und gestylte, arbeitet dieser dann rund um die Uhr.
Fakturama holt sich die Bestellungen und Kundendaten aus dem eShop und stellt gleichzeitig neue oder aktualisierte Daten von Artikeln bereit und exportiert diese dann in den eShop.

Ich würde es sogar gut finden, wenn ein solches Modul kostenpflichtig ist, denn man muß nicht Perlen für die Säue schmeißen.(:D

Zitat
(@rhe_dummy)
Noble Member
Beigetreten: vor 57 Jahren
Topic starter  

Erstmal: Ein tolles Programm ist hier inzwischen entstanden!!!!

Dieses Feature würde mich auch interessieren!

Als Warenwirtschaftsprogramm benutzte ich schon länger Fakturama und nebenbei habe ich einen Onlineshop laufen.
Die Importfunktion für den XTC Modified Shop habe ich jetzt eingerichtet. Aber zu gerne würde ich nur noch mit Fakturama arbeiten und dann mit einem Button Shop und WaWi synchronisieren!

AntwortZitat
Teilen: