Hi
Hallo,
ich habe den Threat https://www.fakturama.info/community/fehler-verbesserungsvorschlaege/problem-mit-ausdruck gelesen, aber habe das Problem immer noch:
Wenn ich die Rechnungs Vorlage nutze, erscheint im Feld nur das Wort "inklusive", aber nicht die Nennung der Steuersätze. Ich habe bei den Steuersätzen aber eine Beschreibung eingegeben, so dass es stimmen müsste. Woran kann es noch liegen. Die Zahlen werden korrekt berechnet, die Produkte erscheinen korrekt mit allen Steuersätzen, nur die descriptions werden nicht übernommen???
Danke für Antworten, jetzt bin ich schon recht tief drin in Frakturama, aber das klappt noch nicht. Obwohl es eigentlich richtig ist, denke ich.
carpenterfive
Ich habe es selbst gelöst:
Ich musste aus meinem Dokument erst nochmals alle Artikel herausnehmen und wieder einfügen, damit der Beschreibungstext übernommen wurde, den ich nachträglich erst den Steuersätzen beigefügt habe. Jetzt funktioniert es.
Am Anfang hatte ich keinen Beschreibungstext, aber ein Dokument erstellt. Dann bin ich drauf gekommen, dass ich einen Beschreibungstext eingeben muss, damit der im Open Office Dokument erscheint. Aber dass ich die Artikel neu im Dokument einfügen muss, da bin ich erst nach viel Grübelei drauf gekommen.
Supi!