[v1.4] Mehrzeilige ...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

[Gelöst] [v1.4] Mehrzeilige Artikelbeschreibung

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,039 Aufrufe
(@Stefan)
Estimable Member
Beigetreten: vor 15 Jahren
Topic starter   [#67]

Hallo,

ich habe zwar gestern das gesamte Forum durchgelesen, und meine auch irgendwo gesehen zu haben, dass das schonmal als Feature-Request erfasst wurde, aber finde es nun leider nicht mehr. Daher erfasse ich es einfach nochmal.

Ein absolutes "Muss" ist, dass man Artikelbeschreibungen zwingend mehrzeilig anlegen kann (nicht bereits beim Anlegen des Artikels, denn das geht ja) sondern beim Schreiben einer Rechnung oder ähnliches.

vg
Stefan

viele Grüße,
Stefan

Zitat
(@Stefan)
Estimable Member
Topic starter  

Hallo,

wird wohl ebenfalls mit 1.4 kommen lt diesem Beitrag. (r413)

vg
Stefan

viele Grüße,
Stefan

AntwortZitat
(@st10ss)
Estimable Member

Ich fände die Möglichkeit freien Text als erklärung unter den Artikeln abgeben zu können auch interessant.

SR Veranstaltungsservice

AntwortZitat
(@fakturaati)
Mitglied

Man kann zwar mehr Zeilen eingeben, aber es wird immer nur eine Zeile angezeigt. Natürlich kann man keine Romane anzeigen, aber wenigstens die ersten drei Zeilen und einen Hinweis (Symbol), dass noch Texte folgen.

AntwortZitat
(@fakturaati)
Mitglied

Es fällt mir noch etwas dazu ein: Gibt es einen langen Text, der die folgenden Zeilen nach unten schiebt, verschwinden diese irgendwann, wie auch die Summen. Was nicht auf die erste Seite passt, sollte natürlich automatisch auf die zweite Seite verschoben werden!

AntwortZitat
(@fakturaati)
Mitglied

Sorry, mein letzter Beitrag war Mist, habe den Fehler selbst produziert! Wenn man die Tabelle in einen Rahmen setzt, kann sie natürlich nicht auf die nächste Seite wachsen! Der Druck funktioniert also wunderbar! *michschämendindieeckestell*

AntwortZitat
Teilen: