Unable to create cl...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

[Gelöst] Unable to create class 'com.sebulli.fakturama.parts.DocumentEditor' from bundle '1371'

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
603 Aufrufe
(@honigbiene)
Active Member
Beigetreten: vor 11 Jahren
Topic starter   [#4514]

Hilfe, ich kann keine Rechnungen mehr erzeugen!?
Woran liegt es?
Die Fehlermeldung sagt:
"Unable to create class 'com.sebulli.fakturama.parts.DocumentEditor' from bundle '1371' in: com.sebulli.fakturama.handlers.CallEditor#execute (224)"

Ergänzung: ich klicke von Auftrag oder Lieferschein auf Rechnung und dann geht ein Fenster auf, aber da steht dann nur drüber "Neue Rech.." und das ganze Fenster ist leer.

Danke für schnelle Hilfe

liebe grüße Honigbiene
+++ Imkerei macht Spaß +++ wir haben Linux und pfeifen auf das was von google und micro kommen +++

Zitat
(@honigbiene)
Active Member
Topic starter  

Ich habe nun rumprobiert und einen Artikel gelöscht (der die falsche MwSt hatte, die aber in den Steuersätzen hinterlegt ist) und wieder neu eingetragen (jetzt mit richtiger MwSt, in den Stammdaten geändert) und auch die Adresse einmal gegen Mustermann getauscht. Jetzt geht es....!

liebe grüße Honigbiene
+++ Imkerei macht Spaß +++ wir haben Linux und pfeifen auf das was von google und micro kommen +++

AntwortZitat
(@honigbiene)
Active Member
Topic starter  

Hier noch die Error-Log-Datei
(sollte als Dateianhang hier stehen, aber ich seh es leider nicht. Hat es nicht funktioniert?)

liebe grüße Honigbiene

AntwortZitat
Teilen: