Hallo zusammen!
Bereite als GX2 und begeisterter Fakturama-Nutzer auch gerade das Update auf die Version 2.1.XXX vor...Probleme mit der Verbindung sind "natürlich" auch gegeben. Wenn ich jetzt weiß, wo die Datei LogControl liegt, wie genau muss der Code aussehen, damit die Klasse LogControl in der xtc_db_query.inc.php korrekt eingebunden wird? Leider keine php-Kenntnisse -> daher großes Danke an Euch!
Gruß!
René
Hallo noch einmal!
Bin relativ neu hier und kenne mich nicht so sehr aus. Zu meiner o. g. Frage habe ich noch eine Anmerkung...da uns das Update auf die Gambio GX2 Version 2.1.XX sehr wichtig ist, würden wir für die Anpassung des Connectors auch einen entsprechenden Auftrag erteilen und selbstverständlich einen vorher festgelegten Preis bezahlen...
Sollten derartige Angebote bzw. Anfragen hier nicht gewünscht sein, bitte nicht böse sein, Info genügt.
Stehen für Fragen gern zur Verfügung.
Gruß!
Viele Grüße,
René (Kids-Inhouse)
Die Anpassung dürfte schwierig werden, da die Shopsoftware nicht mehr zum Download steht. Es wird keiner die 149,- EUR dafür ausgeben wollen. Und von der Ferne kann man das nicht anpassen.
moped,
danke für die Info...naja, die shopsoftware habe ich ja. das problem mit der LogControl habe ich auch gelöst, jetzt kommt die nächste Fehlermeldung, siehe Bild:
Verantwortlich scheint der Code aus der xtc_db_query.inc.php des GX2 2.1.4
if($p_enable_logging && $t_is_shop)
{
$coo_stop_watch->stop('sql_queries');
if(strtoupper_wrapper(substr_wrapper(ltrim($p_query), 0, 6)) != 'SELECT'
&& strtoupper_wrapper(substr_wrapper(ltrim($p_query), 0, 11)) != 'SHOW TABLES'
&& strpos_wrapper(strtolower_wrapper($p_query), 'set products_viewed = products_viewed') === false
&& preg_match('/s*(INSERTs+INTO|UPDATE|DELETEs+FROM)s+(whos_online|magnalister_session|magnalister_selection|`magnalister_selection`|gm_counter_page|gm_counter_ip)/i', $p_query) === 0)
{
$t_sql_error = mysql_error();
if(empty($t_sql_error))
{
$coo_logger->write_sql_log($p_query);
}
else
{