Hallo,
ich nutze Fakturama nun schon ein weilchen und bin sehr zufrieden damit. Lob an alle beteiligten.
Ich habe einen großen Shop und viele Artikel unterschiedlichster Kategorien. Jedesmal muss ich die Kategorie neu eingeben und das ist störend. Jedoch ist dies nicht das einzig störende. Wenn ich statt "Kette" mal "Ketten" eingebe habe ich gleich eine neue Produktkategorie angelegt obwohl es nur eine Kategorie gibt. Schreibfehler werden einem auch nicht verziehen und so hat man am ende des Tages plötzlich 4 neue Produktkategorien.
Kann man da nicht so ein Auswahlpfeil an die Seite machen wo man drauf klickt und dann ist eine Scrollbar wo alle bisher angelegten Produktkategorien auswählbar sind? Oder Wenn man z.B. "K" eingibt, schlägt der als Kategorie "Ketten" vor (noch mit Enter bestätigen und gut).
Wäre das Möglich? Wenn man das Umsetzt, dann ist das eine riesige Arbeitserleichterung für Menschen mit großen Shops.
Viele liebe Grüße
diedoro
PS: das mit den Artikelbildern hochladen klappt nach allem Hickhack noch immer nicht und ich weiss nicht woran das liegen könnte.
Hättest Du den Beitrag bzgl. Kategorien nicht geschrieben, wäre er früher oder später von mir gekommen. Hatte erst heute wieder die gleichen Gedanken wie Du, bin auch für eine Optimierung.
Ciao
Ati
Ist jetzt drin und gibt's mit dem nächsten Update.
Gerd