Probleme mit Adress...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Probleme mit Adressanzeige beim erstellen (drucken) der Rechnung - in LibreOffice

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,232 Aufrufe
(@chrissi0907)
Active Member
Beigetreten: vor 12 Jahren
Topic starter   [#489]

Hallo,

ich habe das Problem, dass nach dem erstellen (drucken) der Rechnung, meine Adresse nicht korrekt angezeigt wird.

Ich habe hier mal ein paar Bilder erstellt.

Wenn LibreOffice geöffnet wird werden alle Variablen korrekt ersetzt. Leider ist bei der Adresse der vordere Teil ca. 10 Buchstaben abgeschnitten und es wird ein roter Pfeil angezeigt.

Auch in der automatisch erstellten PDF-Datei wird die Adresse nicht korrekt dargestellt. Hier jedoch ohne Pfeil.

Klicke ich im Libre Office auf den "Rahmen", der Standardmäßig da ist, dann erscheint die Adresse im kompletten.

Ich habe die Standard Rechnungsvorlage genommen und habe daran nichts am Adressfeld geändert.

Libre Office ist auf dem aktuellen Stand, genau wie Fakturama.

Ich habe auch schon versucht den Rahmen zu vergrößern, das bringt leider aber auch keinen Erfolg.
Woran könnte dies liegen?

Viele Grüße

Zitat
(@Miracolitag)
Honorable Member

Hallo,
die Vorlage und die Originaldaten, die oben hinein sollen, ggf. mal an fakturama((at))gmx.de schicken. Ich sehe mir das heute Abend mal an.

Bitte nur einen Thread aufmachen. Wir finden den dann schon. Sonst wird's zu unübersichtlich.

------------------
Viele Grüße
Steffen

www.larissastoffe.de | Nähe deine Ideen!

AntwortZitat
(@chrissi0907)
Active Member
Topic starter  

Hab ne Mail geschickt (:P)

Danke!

P.S.: Doppelten Post habe ich schon einen gemeldet.

AntwortZitat
Teilen: