Hallo,
ich habe da mal ne frage :). Aber erst einmal muss ich ein dickes Lob an den Programmierer los werden, denn die Software ist schön einfach gehalten - ohne verwirrenden Schnischnack - und deckt dennoch die meisten Vorgänge ab.
Viel Erfolg bei der Weiterentwicklung.(tu)
So nun zu meiner Frage:
Ist eine Anbindung an LibreOffice 3.3 möglich / machbar. LibreOffice ist ja eine Entwicklung aus OO heraus. Sollte m.E. kein größeres Problem darstellen.
Michael
Hallo Michael,
ich habe meine Dokumente auch mit LibreOffice bearbeitet.
Kein Problem !
Was evtl. anders ist, wenn du einen Platzhalter bearbeiten willst, wird nicht der "Befehl" angezeigt, sondern nur "Platzhalter". Das ist aber auch kein Problem. Einfach den Plathalter mit rechter Maustaste anklicken und "Feldbefehl" anwählen. In dem sich dann öffnenden Fenster kannst du den Befehl sehen, ändern usw.
Jürgen
Hallo.
Fakturama benutzt NOA als Schnittstelle zu OpenOffice.
Frage im NOA Forum: "Welchen Weg geht NOA?"
Leider wurde diese Frage von den NOA Entwicklern noch nicht beantwortet.
Ich glaube, dass LibreOffice sich nur in Details von OpenOffice unterscheiden wird. Ich hoffe, sie bleiben an der Schnittstelle noch lange kompatibel. Wenn nicht, muss man entweder NOA anpassen, oder doch was Eigenes schreiben - oder eben eine eigene Variante von NOA.
Gerd
Danke für die Antworten.
Ich werde es dann einfach mal ausprobieren.
Ich hab's gleich ausprobiert und es funktioniert. Nun muss ich erst einmal alle Schritte durch probieren, aber der Anfang ist positiv.:D