Huhu liebe Fakturamer!
Ich musste mich gleich mal hier anmelden. Habe heute erst tagelanges rumprobieren mit BASE in Open Office aufgegeben und mich nach einer Fakturierungssoftware umgesehen und dabei Fakturama entdeckt. Schön schlank und genau passend für meine Bedürfnisse. 🙂
Ich bastele derzeit an der Vorlage für Angebote und habe den Briefkopf bereits vernünftig mit Platzhaltern bestückt und komme langsam auf Seite 2 an (Erste Seite Anschreiben, 2te Seite Angebotspositionen/Items).
Dabei ist mir aufgefallen, dass Items aus der Liste einfach fehlen. Und zwar immer Item 4 und 5. (?) Auch wird bei der Verwendung der Platzhalter für MWSt.% und beim Nettogesamtbetrag der Inhalt aus Fakturama nicht übernommen (geparst?) und die Platzhalter stehen zusammen mit den richtig eingefügten Zeilen in der Vorschau.
Hat dazu einer eine Idee?
Fakturama 1.6.9 && LibreOffice 5.2.4.2 (64Bit) == Win7 (64Bit)
So wies aussieht, müssen es zwangsläufig 2 getrennt voneinander angelegte Tabellen sein. Die erste nur mit den Platzhaltern für die Items, die zweite nur für die Zusammenfassung, dann geht es ohne Drops und alles wird richtig "geparst".
PS: Sorry, ich hätte mich vorher besser informieren sollen!
Fakturama 1.6.9 && LibreOffice 5.2.4.2 (64Bit) == Win7 (64Bit)