Import nicht "Offen...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Import nicht "Offen" sonder "In Bearbeitung"

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,061 Aufrufe
(@sanadorm)
Active Member
Beigetreten: vor 15 Jahren
Topic starter   [#131]

Hallo

Es ist sehr wichtig für mich.
Für Import nicht "Offen" sondern "In Bearbeitung". Ich muß alle wieder auf Offen machen.

Wenn bei ebay bestellt wir "In Bearbeitung" gestellt, wenn einer mit PayPal bezahlt wird auf "In Bearbeitung" gestellt.
Kurz nach jeder Bestellung sende ich den Kunden eine E-Mail wo drin steht was die wissen müssen (bezahlen, antworten etc.) dann stelle ich es um auf "In Bearbeitung".

Ich weiß nicht warum "Offen" importiert wird.

Kann ist selber irgendwo ändern oder muss das programmiert werden?

Gruß Antonius

www.kuldiga.de - www.oebis.de u.a.

Zitat
(@labrat)
Active Member

Hallo,

auch brauche hier einen Tip, wie der Connector zu xtc-mod geändert werden kann.
Ich benötige z.B. für PAYPAL "open paypal bezahlt" sowie Kreditkartenbezahlung "PayEngine: 05 - Authorized" in der Übernahme.
Ich habe den Connector durchsucht, konnte da aber nichts konkretes finden. Kann mir jemand hierzu einen Tip geben?

Vielen Dank
Winni

xtc-modified Shop, WIN7 64bit www.glorope.eu

AntwortZitat
(@sanadorm)
Active Member
Topic starter  

Hallo

Was für den Kunden nach dem Kauf eingestellt wird, kann man bei der PayPal-Einstellung angeben. Bei mir steht "In Bearbeitung", denn nach Bezahlung habe ich nichts mehr auf "Offen".
Ich denke das kann bei Kreditkartenzahlung auch einstellen.
Die genannten sich vielleicht default Einstellungen

In der fakturama_connector.php wird schon die orders_status_id "erwähnt" aber es wird hier kein Status angegeben, der Importiert werden soll. Das wird wohl über die Fakturierung vorgegeben. Das dort "Offen" (ID=1) steht, sehe ich als Fehler an.

Gruß Antonius

www.kuldiga.de - www.oebis.de u.a.

AntwortZitat
Teilen: