Fehler beim Verbind...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Fehler beim Verbinden mit dem Webshop

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,245 Aufrufe
(@Fabrizio)
Active Member
Beigetreten: vor 11 Jahren
Topic starter   [#442]

Hallo allerseits

Ich habe in Vergangenheit auf unserem Testsystem bereits mit Fakturama rumgespielt. (vor 5 Monaten).
Damals lief alles bestens.

Nun wollte ich Fakturama als WaWi Life einsetzen und kann mich mit keinem der Shopsyteme mehr Verbinden.
Wir haben das Modified Shop System im Einsatz.

Hier ein Screenshot von Fakturama und die Einträge in den Logfiles.

Access Log:
46.126.168.26 - - [22/Jun/2015:11:26:19 +0200] "POST /admin/fakturama_connector.php HTTP/1.1" 301 595 "-" "Java/1.8.0_45"
46.126.168.26 - - [22/Jun/2015:11:26:19 +0200] "GET /admin/fakturama_connector.php HTTP/1.1" 406 485 "-" "Java/1.8.0_45"

Error Log:
[Mon Jun 22 11:37:50 2015] [error] [client 46.126.168.26] mod_security: Access denied with code 406. Pattern match "(awcheckBot|TurnitinBot|Spiderlytics|Java|UnisterBot|ZumBot|SemrushBot|BLEXBot)" at HEADER("USER-AGENT") [severity "EMERGENCY"] [hostname "motogarage.ch"] [uri "/admin/fakturama_connector.php"]

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke und Gruss

Fabrizio

Zitat
(@moped)
Mitglied Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Wie es aussieht ist der Apache mit ModSecurity gesichert und stört sich anscheinend an einem Headereintrag. In deinem Fall ist es wohl "Java".

Pattern match "(awcheckBot|TurnitinBot|Spiderlytics|Java...)"

Du kannst das Modul über eine .htaccess Datei ausschalten:

SecFilterEngine Off
 SecFilterScanPOST Off

Wenn es die Datei nicht gibt, kannst du sie anlegen. Wenn es nicht funktioniert, musst du dich an den Support des Providers wenden. Es ist nämlich möglich das Modul so zu konfigurieren, dass du es mit der .htaccess nicht überschreiben kannst.

AntwortZitat
(@Fabrizio)
Active Member
Beigetreten: vor 11 Jahren
Topic starter  

Danke Moped - die Verbindung steht - nun scheint es Probleme mit dem Chartset zu geben.

Ich hänge mich an diesem Thema an, Thema: Fehler beim Verbinden... wo du ja bereits am helfen bist.

Danke 1000-mal für die rasche Hilfe.

Gruss

Fabrizio

AntwortZitat
Teilen: