Hallo,
ich weiß in der nächsten Zeit werden erst mal keine neuen Features umgesetzt.
Sollte doch was gehen dann hätte eine Bitte.
Man kann die Umsätze Exportieren also die bezahlten Rechnungen, was auch gut ist aber für mich nicht so wichtig.
Was bezahlt ist sehe ich auch über Bankkonto. Für mich viel wichtiger wäre die unbezahlten Rechnungen exportieren zu können. Die offene Rechnungen tauchen sonst nirgendwo auf. Man kann die zwar ansehen aber nicht auswerten.
Es wäre schön parallel zu den bezahlten auch die unbezahlte Rechnungen exportieren zu können.
Eine Übersicht der Außenstände wäre bestimmt sehr nutzbar
viele Grüße
Marek
Viele Grüße
Marek
Darf ich mich hier einklinken?
Ein Status "gedruckt" oder "versandt" für Dokumente (Rechnungen) wäre OK. Auch ein Ordner "Archiv", zusätzlich zu "bezahlt" und "unbezahlt" wäre gut, um die Übersicht zu bewahren.
Eine Übersicht der Außenstände wäre bestimmt sehr nutzbar
Ja, bitte! Die Summe der unbezahlten Rechnungen wäre fein.
@Gerd
Hallo, Du sagst vermutlich im Dezember kommt ein Update.
Ich möchte nur meine Bitte in Erinnerung bringen, hoffentlich lässt sich was machen.
Analog zu den bezahlen auch die unbezahlte Rechnungen zu Exportieren.
Gruß
Marek
Viele Grüße
Marek
Ist jetzt drin.
Danke Gerd, habe ich sehr vermisst.
Gruß
Marek
Viele Grüße
Marek
Hallo Gerd,
habe ich eben im Bugtracker gesehen, in der Beschreibung steht:
"Exportieren von unbezahlten Rechnungen oder andere Form Darstellung von Summe der unbezahlten Rechnungen "
und genau das "oder andere Form Darstellung von Summe der unbezahlten Rechnungen"
Das Aufrufen muss nicht so aufwendig sein mit Zeitraum wählen und so, am besten per Mausklick.
Ich glaube so wird es auch sein.
Aber Exportieren mit Einstellungsmöglichkeiten Käufer bezüglich werden auch gerne gesehen.
Gruß
Marek
Viele Grüße
Marek
Hallo,
ich möchte zu dem Thema auch nochmal meinen Senf dazugeben. Wichtig wäre für mich ein Export der Umsätze nach Datum = Rechnungsausgangsbuch. Dies geb ich immer meinen Steuerverräter.