Entwicklungsumgebun...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Entwicklungsumgebung einrichten

24 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,863 Aufrufe
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

cool. D.h., Du hast jetzt eine funktionierende Entwicklungsumgebung und kannst Fakturama daraus starten?

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@martinr)
Active Member
Beigetreten: vor 9 Jahren

Genau, nur mit dem Starten hatte ich noch was Schwierigkeiten. Da mussten noch Plugins aktiviert werden und ich muss das Linux Target starten, obwohl ich unter Windows arbeite.

Ich muss gestehen, dass ich mit Java eh etwas auf Kriegsfuss stehe. Ich bin eher C System Programmierer unter Linux.

Ich werde das aber nun auch noch auf meinem Rechner zuhause einrichten und die entsprechenden Schritte Dokumentieren.

Viele Grüße
Martin

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered

oh, nein. Die Windows-Launchconfig ist tatsächlich für Windows, bei der Linux-Config sind einige typische Linux-Sachen dabei. Ich hab das neulich auch aktualisiert, da sollten alle Plugins drin sein. Ggf. können wir da auch nochmal gemeinsam drüberschauen.

Viele Grüße
Ralf.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@martinr)
Active Member

So, nun Zuhause noch mal gemacht. Beim start kommt:

!SESSION 2017-10-07 16:40:30.841 -----------------------------------------------
eclipse.buildId=unknown
java.version=1.8.0_141
java.vendor=Oracle Corporation
BootLoader constants: OS=win32, ARCH=x86, WS=win32, NL=de_DE
Framework arguments: -product com.sebulli.fakturama.rcp.product
Command-line arguments: -product com.sebulli.fakturama.rcp.product -data D:eclipse-fakturama-workspace/../runtime-Fakturama.product -dev file:D:/eclipse-fakturama-workspace/.metadata/.plugins/org.eclipse.pde.core/Fakturama.product/dev.properties -os win32 -ws win32 -arch x86 -consoleLog -console

!ENTRY com.sebulli.fakturama.rcp 4 0 2017-10-07 16:40:32.277
!MESSAGE FrameworkEvent ERROR
!STACK 0