Moin,
nach dem Update auf Version 2.2.0 habe ich folgeden Fehler und ich finde die Ursache nicht.
Wenn ich ein Lieferschein oder Rechnung in Fakturama generiere, und diese drucken will, dann wir als erstes Libre Office gestartet und das Dokument wird von Fakturama wird als 014546886565.tmp übergeben (Zahlenkolonne ist variabel). Wenn ich das dann schließe, öffnet sich Libre erneut und das Dokument heißt korrekt z.B. RE123456-Heinz-Müller.odt
Da ich das in der Regel mit einem Makro hinter einen Button in Libre weiterverarbeite: Drucken auf Drucker XY, Adresse in eine DHL Liste exportieren und das Dokument als PDF auf einem Server speichern.
Die von Fakturama erzeugten PDFs lassen sich nicht öffnen, da angeblich beschädigt.
Ich hab schon alle Einstellungen durchprobiert......
Kann man das Erzeugen von PDFs durch Fakturama komplett unterbinden?
Und was läuft da falsch?
Moin, hast Du die Einstellungen zur Office-Integration schon mal durchgesehen? Mir ist das Problem tatsächlich noch nicht aufgefallen. Steht dazu was im Logfile? Oder kannst Du separat mal die Beta ausprobieren?
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Ja, hatte ich mir angesehen und auch jede Menge ausprobiert. Am Anfang war ein Fehler im Pfad, da startete Office gar nicht. Das ging aber schnell zu fixen.
Im Logfile steht nichts.
Für eine Beta müsste ich erst eine komplette Umgebung schaffen.
hm, ok. Ich seh mal zu , ob ich was finde. Auf welchem Betriebssystem bist Du unterwegs?
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Danke! Win11 64 Pro