Diskussion: neues F...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Diskussion: neues Feature in 2.1.3: 0001011: Artikel sofort übernehmen bei eindeutiger Suche

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
859 Aufrufe
(@fredthefrog)
Active Member
Beigetreten: vor 8 Jahren
Topic starter   [#3437]

Dieser Feature-Wunsch wurde in die neue Version eingeführt. Ich möchte mal nachfragen, ob sich noch mehr über dieses neue Feature, was für die Nutzung von Scannern sinnvoll sein mag, genauso ärgern.
Was passiert bei mir? Ich lege eine neue Rechnung an und gebe in der Artikelsuche aus Gewohnheit "Apfelbaum" ein. Dies führt dazu, dass nach x-Zeichen, um es eindeutig zu machen, der Artikel automatisch übernommen wird.
Wenn bei mir nun "Apfel" eindeutig wäre, dann wird "baum" in das Adressfeld vor den Vornamen geschrieben.
Wenn ich die Rechnung dann erstelle, bekommen meine Kunden komische Wortphrasen ins Adressfeld gedruckt. Wenn das per eMail raus geht, bekomme ich das gar nicht mit.
Hier wäre ich dafür, dass man dieses Feature vielleicht in den Einstelliungen deaktivieren könnte.
Wie ergeht es Euch damit? Bin ich da alleine und sollte mehr nachsehen, was ich tippe?

Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Moin, ich hatte genau diesen Aspekt bei der Umsetzung nicht bedacht. Ich werde da nochmal nachbessern.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
Teilen: