Alpha auf Sourcefor...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Alpha auf Sourceforge

19 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
4,015 Aufrufe
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren
Topic starter  

Hm. Komisch. Sollte aber gehen. Ich hab's gerade nochmal mit dem Archiv ausprobiert, geht:

Hast Du

chmod 755 Fakturama.app/Contents/MacOS/Fakturama

gemacht?

Und schau mal bitte nach dem Logfile unter ~/.fakturama2/.metadata.

Nochwas: Wie sieht bei dem gestarteten Programm das Icon im Dock aus? Verpixelt?

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@macone)
Active Member
Beigetreten: vor 10 Jahren

Hallo Ralf,

ja, hatte chmod durchgeführt, ging trotzdem nicht. Musste heute diverse Male den Mac neu starten und habe dann auch jedes Mal probehalber Fakturama gestartet. Jetzt gerade vor 5 Minuten ging es dann tatsächlich. Ich kann leider nicht sagen, woran es gelegen hat.

Das Icon sieht "verschwommen" aus, als wäre zuviel Weichzeichner drüber gelaufen.

EDIT: Nachkommastellen habe ich unter "Einstellungen/Allgemein" auf "4" eingestellt, im Produkt-Editor werden 4 Nachkomma-Stellen angezeigt, aber eingeben kann ich nur 3.

Beste Grüße,

Marc

Beste Grüße,

Marc

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren
Topic starter  

Hallo Marc,
danke für den Tip, das werde ich gleich noch checken. Das mit dem weichgezeichneten Icon gefällt mir auch nicht, ich weiß aber zur Zeit nicht, an was das liegen soll. Hab schon mal im Netz danach gesucht, es soll wohl irgendwas mit dem iconcache zu tun haben...

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@kusspaprika)
Active Member
Beigetreten: vor 12 Jahren

Guten morgen,

wenn ihr mir das Icon kurz durchschickt kann ich es gerne in den üblichen Größen optimieren.

Viele Grüße
Jan

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: